Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ?


Godfather

Welchen Charakter werdet ihr nehmen/ findet ihr am besten ?  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Charakter werdet ihr nehmen/ findet ihr am besten ?

    • Marty Alencar /28/ USA/ States Marine Cops
      14
    • Warren Clyde /33/ USA/ VIP-Begleitschutz
      9
    • Josip Idromeno /48/Kosovo-Albaner/ Jugoslawische Volksarmee
      1
    • Paul Ferenc /34/Israel/ Israel Defense Forces
      3
    • Andre Hyppolite /40/ Haiti/ Rebell
      2
    • Frank Bilders /36/ Nordirland/ IRA-Kämpfer
      2
    • Hakim Echebbi /38/ Algerien/ hochrangieger Marienesoldat
      2
    • Quarbani Singh /45/ Mauritius/ Kenya Ground Security Unit
      1
    • Xianyong Bai /24/ China/ Schmuggler
      2


Empfohlene Beiträge

ich hab mal die genommen deren namen ich aussprechen kann^^

 

hab eben auch kurz das erstmal ins info-guide geguckt....sieht echt gut aus....

 

ändert sich was im spiel wenn man mit nem anderen character spielt?

ich denke mal da das game eh einen hohen wiederspielwert hat wert ich immer nen andern nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nee ich bekomm dafür ja nichts außer das Meine Vasallin dann nach ca noch 25 Tötungen eines Zyklopen ein Abzeichen erhält und ich weiß nicht was dann passiert bekommt man evtl etwas keine Ahnung Ich bin einfach nur gespannt wie oft meine jetzt schon mitgenommen worden ist Hatte gestern keine Zeit den PC anzuschmeißen, Konntest du testen ob du meine Quest 2x machen kannst um zwei mal 10k zu erhalten? Einmal aus der Party entfernen und dann nochmal einen Zyklopen oder was auch immer ich für eine Mission genommen habe ^^ Hab ich dir vorgestern glaub geschrieben das du die 10k nicht drinne hattest haha. Mal schauen ob ich heute dazu komme zu Zocken ich hoffe doch mal
    • habe jetzt auch mal eine Stunde gespielt. Also technisch fühle ich mich wie in 2010 versetzt 😅 meine Güte, dass muss locker in 60 Fps laufen. Es wird bestimmt seine Momente haben aber es wirkt bei mir auch echt verschwommen. Hat auch so ein bisschen was von Zelda Botw von der Physik her. Naja mal gucken, ich merke einfach wie es mir von der Technik der etwas den Spielspaß raubt leider. 
    • Hahaha wie geil geschrieben! 😂👍 Star Ocean The Divine Force war jetzt spielerisch nicht unbedingt so toll. Aber das Charakter-Design so mancher Figuren...hui 😜 Und Star Ocean: Integrity and Faithlessness habe ich nur wegen Fiore gekauft. 😅 Spielerisch ist das Spiel eine Katastrophe. Aber Fiore... 😍 unbezahlbares Charakter-Design! 
    • Wenigstens nicht irgendeine Investmentgruppe…  
×
×
  • Neu erstellen...