Zum Inhalt springen

Fansite


Godfather

Empfohlene Beiträge

hab mal Gestern ne kleine Fansite zu FarCry2 gmacht, >> HierKlicken <<

Könnt euch ja mal angucken und Feedback geben, oder euch sogar im Forum anmelden, wäre cool.:ok:

 

oder wenn sich jmd. Mit dem Homepage-Baukasten auskennt kann er auch ruhig Tipps geben, ich hab das Gestern zum 1. mal gemacht und kenne mich noch nich soo gut aus ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist ganz gut für das erste Mal und dafür das sie erst ein paar Tage lang existiert.

 

Jedoch gefällt mir eine Sache überhaupt nicht....

Bei den News Artikeln verfasst du die Artikel nicht selber, sondern kopierst meine,Troopers und Foozers Artikel und hast nicht einmal Play 3, sondern Gametrailers als Quelle angegeben. Das ist alles illegal, das Kopieren und die falsche Quellenangabe ist auch verboten. Deshalb bitte ich dich umgehend die Texte durch selbstverfasste Artikel zu ersetzen!

Du hast Glück das ich das so früh gesehen habe, denn später wäre es sehr viel Aufwand für dich geworden.

 

Trotzdem viel Glück, ich werde regelmäßig mal reinblicken und gucken was da so abgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist ganz gut für das erste Mal und dafür das sie erst ein paar Tage lang existiert.

 

Jedoch gefällt mir eine Sache überhaupt nicht....

Bei den News Artikeln verfasst du die Artikel nicht selber, sondern kopierst meine,Troopers und Foozers Artikel und hast nicht einmal Play 3, sondern Gametrailers als Quelle angegeben. Das ist alles illegal, das Kopieren und die falsche Quellenangabe ist auch verboten. Deshalb bitte ich dich umgehend die Texte durch selbstverfasste Artikel zu ersetzen!

Du hast Glück das ich das so früh gesehen habe, denn später wäre es sehr viel Aufwand für dich geworden.

 

Trotzdem viel Glück, ich werde regelmäßig mal reinblicken und gucken was da so abgeht!

 

oh, sorry werde ich gleich mal ändern, wäre da denn ok, wenn ich als Quelle Play3 angebe ?

EDIT: guck mal bitte bei der News vom Info-Guide und sag mir ob da so ok is.

THx

Bearbeitet von Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...