Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

Damit die Threads nicht übehand nehmen an denen diskutiert wird wann und wo ihr euch das Game gekauft hat, hier der Thread zum austauschen, Meinung diskutieren und so weiter.

 

Mein Bruder hat mir das Teil heute vormittag vorbeigebracht. Erster Eindruck sehr gediegen, werds aber erstmal ausführlich antesten, bevor ich groß Meinung kundtue.

 

Stay tuned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs auch schon geschrieben, grafik ist der oberknaller. aber die hand die die waffe stützt sieht sehr reingeschnitten aus und ich find das schießen passt nicht so ganz. irgendwie ungenau zu zielen...dass der curser an geschwindigkeit beim schwenken zunimmt gefällt mir garnicht! aber wie du schon sagtest...erstmal ausgiebig spielen...hab bis jetzt erst 2 std. und die lassen doch auf ein hit hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ersten antester würde ich mal sagen offline ist es nicht weniger als die neue shooterreferenz. es sieht ziemlich lecker aus, geiles setting, stimmig erzählt da paßt eigentlich alles. lediglich das umgucken geht mir etwas zu träge von der hand. online hab ich erstmal nur kurz reingeguckt, lief auf jeden fall astrein, es ist möglich einzelne mitspieler stumm zu stellen und es können auch abstimmungen über den verbleib einzelner mitkämpfer gestartet werden (bye bye camper :ok:). nicht zu vergessen der map editor. es bleibt abzuwarten ob es cod 4 vom onlinethron stossen kann oder zumindest ebenbürtig ist. alles in allem überzeugt far cry auf ganzer linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auf ps3 seit gesten

und auf pc habe ich es auch

 

es ist erschreckend das mein pc der crysis warhead in voller grafik spielt, farcry2 nicht schafft :ka:

 

ich bin froh das es auf der ps3 flüssig lauft

muss aber erlich sagenb das die pc version in sachen bildquallität besser ausschaut

 

da ich aber die grafik am pc nicht auf volle pulle machen kann

spiel ich es lieber etwas flimmriger auf der ps3 ^^

 

ich muss aber gestehen das ist etwas von der ps3 portierung entauscht bin

 

aber für die jetzigen ps3 spiele einfach nur top

 

edit:

mein pc schafft das spiel schon

aber halt nicht auf max details und in voller auflösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

 

Das Spiel ist der absolute Oberhammer. Einfach das Beste was ich je spielen durfte.

 

Ne geilere Grafik gabs noch nie auf der PS3.

Der Sound ist absolute Spitzenklasse.

Die Steuerung ganz easy gemacht, wie mans gewohnt ist.

Athmosphäre - Wahnsinn!

Waffen, Nachladeanimationen etc - Hammer.

 

Ein Ego Shooter mit GTA Elementen.

 

Man steigt mit der Dreieck-Taste ins Fahrzeug, wie bei GTA. Man hat die Freiheit wie bei GTA. GEIL!!!!!!!

 

Naja, das Thema Ego Shooter hat sich für mich jetzt erledigt.

Brauch keinen anderen mehr bis der 3. Teil kommt.

 

Kaufen sage ich, kaufen:good::good::good::good::good::good::good:

 

Leute, ist das tearing im Spiel wirklich so stark, wie behauptet wird?

 

Tearing ist mir noch gar keines aufgefallen. Also kanns stark schonmal nicht sein.

Geringfügig ist es bei jedem Spiel zu verschmerzen;)

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...