Zum Inhalt springen

Far Cry 2 oder Uncharted


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Uiui, schwere Entscheidung. Far Cry 2 ist der absolute Burner, denk ich mal, aber Uncharted darfste dir auch auf keinen Fall entgehen lassen. Da ich von beiden nur Uncharted gespielt hab sag ich mal, kauf dir Uncharted, Far Cry kann warten ^^ Aber das ist meine Meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was magst du denn mehr Shooter oder adventure???

 

Wenn du shooter magst dann nimm far cry2 ansonsten uncharted

 

Ich persöhnlich würde far cry nehmen hat nen multiplayer und nen mapcrator sprich man kann viel mehr mit machen

 

WORD! mehr muss man nicht sagen! nimm aufjedenfall Far Cry 2! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine entscheidung far cry is bestimmt geil habs noch nicht gespielt aber ist auf jedenfall sein geld wert . uncharted hat mich nicht besondes überzeugen können .. hat mir einfach nicht gefallen warum auch immer

 

Tja, das ist ja dann wohl die allseits bekannte Geschmackssache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm far cry!! ist geil! und du hast wesentlich länger was vom geld als 12 std... uncharted kannste dir auch irgendwann ma bei ebay für 20 oder so besorgen.ich hab eben nochmal uncharted in die playse gehauen und muss sagen dass der dschungel bei farcry fast besser aussieht..ich glaub den grafikthron muss uncharted räumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...