Zum Inhalt springen

Missons Diskusionsthread (ohne Spoiler)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr allgemein über Missionen diskutieren und auch Probleme nennen und versuchen zu lößen.

 

Ich habe diesen Thread auch eröffnet weil ich grad an einer ziemlich spannenden Stelle angekommen bin. Die ARP gab mir den Auftrag den Cheff der UFFL umzulegen, das habe ich dann auch getan und tatsächlich haben die mich doch glatt übers Ohr gehauen, die ARP ist jetzt auf der Suche nach mir und will mich ebenfalls kalt stellen. Nach dem Anschalg auf den Chef der UFFL begebe ich mich zu Reuben der mich umbedingt treffen will. Der hat mir die ganze Lage meines tuens erläutert und beschrieben. Nun muss ich einiges wieder bessern, als erstes soll ich entweder in die Kirche oder in Mike´s Bar gehen um diese zu retten. Meine Frage, für wen habt ihr euch entschieden, wenn ihr denn schon so weit oder schon an dieser stelle gewesen seid ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

und zwar steht ja wenn man Start drückt und dann auf Statistiken, dass man nur 12 Kameradenmission machen kann, aber glaub ich 33 Hauptmissionen, muss man sich jetzt genau überlegen, bei welchen Hauptmissionen man ne Nebenmission von nem Kameraden per Handy annimmt und er einen ja somit hilft ?

Oder sind damit die anderen Kameradenmissionen gemeint, die man bei Mikes Bar bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube damit sind alle gemeint, die von Mike´s Bar und die jenigen die dich bei einer Hauptmission anrufen.

 

Also kann man nicht bei jeder Hauptmission eine Nebenmission laufen lassen, sondern muss sich gut überlegen, bei welcher Hauptmission man sich helfen lässt, richtig ?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ^^. Weil dann nehm ich ja logischer Weiße erst bei den letzten Missionen die Hilfe an, weil die dann ja bestimmt schwerer sei werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaden kann es dir sicherlich nicht, die als letztes zu nehmen. Kann man denn eigentlich nicht separat die Kameradenaufträge von Mike´s Bar erledigen ? Denn dann wäre das sicher kein Problem. :think:.

 

Naja mir direkt Schaden tut es sicher nicht, nur das dann der Rufbeim Kameraden singt is nicht so schön. Wenn man seine Aufträge nicht erfüllt meine ich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du gehst schon ein Risiko ein, aber ich glaube mal das das nicht so krasse Auswirkungen hat, wenn du ihn mal ne Runde da stehen lässt.

Ich persöhnlich habe mich bisher noch umgarkeine Kameradenmission gekümmert, weil ich das System garnicht verstanden habe ^^ und wirklich gebraucht habe ich sie auch nie, außer bei Rettungsaktionen :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du gehst schon ein Risiko ein, aber ich glaube mal das das nicht so krasse Auswirkungen hat, wenn du ihn mal ne Runde da stehen lässt.

Ich persöhnlich habe mich bisher noch umgarkeine Kameradenmission gekümmert, weil ich das System garnicht verstanden habe ^^ und wirklich gebraucht habe ich sie auch nie, außer bei Rettungsaktionen :think:.

 

hehe les ma den Info-Guide, dann verstehste auch da System etwas besser :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Naja zumindest weis ich es ja jetzt, also es ist doch so das man die Kameradenaufträge als eine Art extra-Aufgabe für die Hauptmissionen nutzen sollte/kann. Nützen tut es aber einen angeblich nicht, nur der Ruft steigt. Ich allerdings habe noch keine K-Mission erledigt und dennoch stehen sie mir zur Seite :thing:.

 

Hoffe ich habe da nichts verdreht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich habe einen ultimativen bug,

bin schon im süden und habe grade das schiff mit den waffen geklaut, danach war ich in der stadt, wo man ja mit dem doc reden soll. anschließend bin ich dann geflüchtet, zurück zum boot wo man dann seinen buddy retten soll. komme an, kill alle gegner.....

dann kommt die typische "neue missionziele"-einblendung wo man dann zu seinem buddy gehn soll um dem reden muss.

also ich wieder hoch aufe "brücke" ich hör die stimme, aber da ist keiner?!?....

den gesucht und der steht außer vogelperspektive betrachtet genau unter der "brücke" in deisem durchgang.....

will also mit dem sprechen, es kommt auch dieses dreieck-symbol aber es funktioniert nicht......-.-

was soll ich tun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...