Zum Inhalt springen

FC2 Multiplayer Problem


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein Problem beim MP.

Immer wenn ich ich einen oder mehrere Ränge aufgestiegen bin und dann den Multiplayer beende und nach einiger Zeit wieder über Internet spielen will, bin ich dann wieder um 1/2 Rang abgestiegen.

Kann mir jemand erklären woran das liegt und wie man das beheben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage....wie kann ich denn bei nm ranglisten spiel nen kumpel einladen ? oder generell freunde finden und den server joinen ?? hab bis jetzt nur unter mitspieler suche -spiel erstellen- da kann ich wen einladen aber dann machste ein spiel auf und wartest ewig bis jemand dazustößt ! kann mir da jemand helfen ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke! werd mal ausprobieren. hast du vllt mal bock ne runde zu zocken? meine freunde haben kein bock online zu spielen weil die nicht überzeugt sind. ich möchte dem online modus aber wneigstens mla paar std widmen und ne chance geben ;) wie gefällt er dir eigtl so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke! werd mal ausprobieren. hast du vllt mal bock ne runde zu zocken? meine freunde haben kein bock online zu spielen weil die nicht überzeugt sind. ich möchte dem online modus aber wneigstens mla paar std widmen und ne chance geben ;) wie gefällt er dir eigtl so?

bin dabei kannst mich ad-den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...