Zum Inhalt springen

Malaria - Tod sobald ich erste Mission starte...


Newone1

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Also, hab mir Far Cry 2 geholt.. und nun folgendes Problem: Sobald ich in der

 

ersten Mission das Auto repariert habe und damit in irgendeine Richtung fahr,

 

so ca. nach einer Minute, bekommt mein Charakter einen Malaria- Anfall,

 

steigt aus und bricht zusammen. Danach muss ich die Mission wieder von

 

vorne beginnen. Auch wenn ich zu Fuss unterwegs bin, nach ca. einer Minute

 

machts BUM.... hab mir auch die Spritze am Beginn der Mission gegeben (100 % Gesundheit)

 

und auch sonst wirklich ALLES probiert.... nach ca. 1-2 Minuten Tod durch

 

Malaria..... könnte das ein Fehler im Spiel sein? Bitte um ein paar Tipps

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß was bei dir das Problem ist...

Du musst dir erst Malaria Tabletten besorgen. Diese bekommst du in Pala in dem Haus/Kirche wo eine Faust als Symbol auf der Karte abgebildet ist (ist einfacher gesagt das große Gebäude zwischen APR und UFLL. Dort bekommst du von einem Mann ein Meikamentendöschen.

 

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß was bei dir das Problem ist...

Du musst dir erst Malaria Tabletten besorgen. Diese bekommst du in Pala in dem Haus/Kirche wo eine Faust als Symbol auf der Karte abgebildet ist (ist einfacher gesagt das große Gebäude zwischen APR und UFLL. Dort bekommst du von einem Mann ein Meikamentendöschen.

 

Hoffe ich konnte helfen

 

Danke erstmal, aber das Problem ist, ist kann diesen Typen nicht aufsuchen, denn nach ca. 1 Minute Spielzeit fällt mein Character schon um und ich fang wieder von vorne an... also no Chance dass ich irgendwo hinkomme....

 

Trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zu Beginn bekommst du einen Malaria Anfall und brichst zusammen. Normalerweise wachst du dann aber in so ner kleinen Baracke auf und bekommst Info zu der Malaria. Dann musst du wie Pied gesagt hat zur Kirche (dem Faustsymbol auf deiner Karte) und dir von dem Pastor irgendwelche Unterlagen geben lassen, diese bringst du dann zu irgendwelchen Leuten, wird dann auch auf der Karte gekennzeichnet und die geben dir dann Malariatabletten. Sobald du dann einen Anfall bekommst, erscheint L2 Taste drücken und du drückst dir wieder eine Tablette rein und alles ist gut.

 

Mann sollte nur auf seinen Vorrat achten.

 

Das du dann gleich zusammenbrichst und die Mission neu starten musst klingt merkwürdig, kein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wa du meinst :).

Hatte das Problem auch und war auch voll erschrocken.

Nachdem du das Auto repariert hast musst du direkt in das Gebiet fahren das in deiner Karte markiert ist.

Wenn du das rote Gebiet auf deiner Karte betrittst dann kriegst du einen Malaria Anfall.

Ganz easy ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier haben einige Leute noch nicht mitbekommen das der Spielverlauf unterschidelich läuft. Das heißt, es ist nicht Zwangsweise so das du auf dem Weg zum Priester stirbst, und auch die Reihenfolge der Missionen ist individuell, je nach Charackter, Freunden, und wie ihr am Anfang die Stadt verlassen habt.

Zu dem Problem: Wenn du stirbst, wachst du doch eigtl auf einem Bett wieder auf und kannst einfach dannn zu dem Priester in der Stadt fahren. Dieser händigt dir dann Malariatabletten aus. Den Vorrat musst bei ihm zwischendurch auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wa du meinst :).

Hatte das Problem auch und war auch voll erschrocken.

Nachdem du das Auto repariert hast musst du direkt in das Gebiet fahren das in deiner Karte markiert ist.

Wenn du das rote Gebiet auf deiner Karte betrittst dann kriegst du einen Malaria Anfall.

Ganz easy ;).

 

Gonzo hat recht, das ging mir auch so. Am Anfang kannst du nur bestimmte Routen fahren. Erst wenn du beim Priester warst, kannst du die ganze Karte bereisen. Das steht da denn auch!! Dann kriegst du ab und zu noch einen Anfall, hast dann aber auch Tabletten dagegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...