Zum Inhalt springen

Ist Far Cry 2 wirklich das erhoffte Top Game?


Zombie-Killer

Wie denkt ihr im Nachhinein von Far Cry 2?  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr im Nachhinein von Far Cry 2?

    • Top-Game!
      20
    • Hatte mir doch mehr erwartet...
      9
    • Im Nachhinein bin ich schon enttäuscht...
      4
    • Sehr große Entäuschung!
      1


Empfohlene Beiträge

ich finds schon ziemlich sehr sehr gut. hab aber erst 8% und 5:37 gezockt (diamanten und son kram gemacht)

 

am anfang war ich von der niedrigen Auflösung enttäuscht. aber man gewöhnt sich dran..

 

ich finde sandbox games allgemein sehr viel interessanter im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte mir schon mehr von dem Game verpsrochen. Non Linear schön und gut, dafür hätte es für meinen Geschmack ein wenig vielfältiger sein können in der Missionsgestaltung. Umgebung und Realismus sind meiner Meinung nach schon ganz ok.

 

Der erste Akt zieht sich zum Ende hin schon recht heftig und gibt nicht viel Abwechslung. Der zweite Akt jedoch ist bislang aber recht gelungen und verspricht doch ein wenig mehr Abwechslung. Mal schauen ob dieser Akt es auch durchhält, hehe. Bin jetzt bei ca. 65% und 14 Spielstunden. Die 50 Stunden bekommt mann wohl nur voll wenn mann wirklich alles mitnimmt, also Waffenhändlermissionen und Funktürme etc. Naja, wer Bock drauf hat...

 

Das Game an sich aber keine Pleite und als Shooter bei mir ganz klar gleich nach COD 4. Hätte mann sich noch ein wenig mehr Mühe mit dem Online Modi gegeben hätte das ganze Ding richtig Hammer werden können. Mit dem Map Editor eigendlich ne richtig fette Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...