Zum Inhalt springen

Onlineprobleme mit Farcry 2


lauf123

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Problem mit Farcry2.

wenn ich in den multiplayermodus gehen, funktioniert alles, ich kann spielen, und nach etwa 3minuten oder so, kommt die Meldung: "es gibt schwierigkeiten mit dem Netzwerk, die verbindung zum host wurde abgebrochen. sie kommen in das Hauptmenü zurück".

meine internteverbindung geht über einen router und ein modem...! habe die ports was freizuschalten sind, bereits am router freigeschaltet, und weiß nicht wo das problem noch liegen könnte...!

 

hat jemand das problem von euch auch gehabt?

oder kann mir jemand helfen?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...