Zum Inhalt springen

Kameraden


snurb5

Empfohlene Beiträge

also ich habe ausversehen meine kameraden getöt und es nicht gemerkt hab dann auch schön weiter gespielt und dann auch gespeichert und jetzt habe ich bei kameraden geguckt und der eine ist nu mit einem roten strich durchgestrichen und da steht gnardenschuss. MEine frage kann ich ihn noch retten oder so was

 

mfg snurb

Bearbeitet von snurb5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigendlich nicht der Platz würd von einen anderen Kameraden eingenommen .

 

jo des stimmt

war bei mir auch so

du kannst die anderen freunde in irgendwelchen häusern finden

bei mir waren 2 einfach so mitten im wald wo kein wachposten oda so war

die sind dann in so nem kleinen zimmer eingeschlossen wo du einfach nur die gegner töten musst und dann musst du die tür einfach aufmachen

dann noch mit ihm labern und schon is er dein freund :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir aber wiedersprechen, ubisoft hat doch mehrmals gesagt, das wenn ein kamerad stirbt aus die nebenmissionen von ihm nicht mehr gemacht werden können......

 

Ich hab das Gefühl die sterben so oder so(außer ich ignoriere ihn).Hab wenn ich von der UFFL oder APR nen Auftrag angenommen hab seine Mission( die er anbietet) immer mitgemacht und jedes mal mußt ich ihn retten nachdem dritten mal; ist er nach der dritten Spritze einfach gestorben(könnt eventuell auch ne Überdosis gewesen sein so wie der abgekackt hat).Also heißt das für mich entweder ich laß ihn im Stich oder ich spritz in zu Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
    • Der Kauf einer neuen Nintendo Konsole hängt bei mir stark davon ab, was Nintendo endlich mal abseits der üblichen Mario und Co, Zelda und Pokémon Spiele, für das ältere Publikum bringt, USK 16 bis 18. Zum Start der neuen Konsole erwarte ich noch nicht viel neue Software dahingehend. Denke ein mögliches neues Mario Kart, würde für mich persönlich ein Kauf noch nicht rechtfertigen.
    • Eher wie Elton und nicht über: 😁
×
×
  • Neu erstellen...