Zum Inhalt springen

Wer hats schon durch ?!?


TomTom

Empfohlene Beiträge

Habs gestern abend beendet (bei 96%) und war ein wenig enttäuscht !!

 

 

Wo man die Wahl hat ob man die Batterie nimmt und die Bombe zündet

oder ob man den diamantenkoffer übergibt da hätte ich mir noch ein 2. ende gewünscht und allgemein auch ein längeres und ein längeres alternatives !! ^^

 

Aber ansonsten ein geiles spiel ,auch wenns meine erwartungen nich so ganz erüllt hat !!

Schlimm ist das man nach beendigung nicht weiterspielen kann !!

Wie fandet ihr das Spiel und speziell das Ende ??

Bearbeitet von Cloud
Spoilerbearbeitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Spiel ist bei 54% beendet und jage jetzt Zebras....

 

54% ? Wie hast du den gespielt? Nur Hauptmissionen gemacht oder was ? Haalo !? es gibt 40 Nebenmissionen und 12 Kameradenmissionen und noch Untergrundmissionen !!

Das Spiel so zu spielen, wie du es anscheinend gemacht hast is i-wie Geldverschwendung und grenzt an Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54% ? Wie hast du den gespielt? Nur Hauptmissionen gemacht oder was ? Haalo !? es gibt 40 Nebenmissionen und 12 Kameradenmissionen und noch Untergrundmissionen !!

Das Spiel so zu spielen, wie du es anscheinend gemacht hast is i-wie Geldverschwendung und grenzt an Dummheit.

Das grenzt für mich auch an den Gedanken "Hauptsache ich hab's durchgespielt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war irnonisch gemeint, aber mein Spiel geht bei 54% nicht weiter :-( Habs ja in den anderen Foren Themen geschrieben, ich hol mir auf der 2. Karte in der Stadt den Auftrag einen Auslaender aus der Brauerei zu befreien, das mach ich aber danach aktualisiert sich das Ziel nicht. Ich hab weiterhin die rote Zielmakierung auf dem Haus und es tut sich nix :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem wiederholt sich alles ziemlich schnell. storymäßig gibt das spiel nich viel her und die ständige herumfahrerei nervt! auch der multiplayer is nich so mein ding.

dafür ist die grafik schön...

 

warte lieber bis es billiger wird. ich hätte mehr erwartet von dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...