Zum Inhalt springen

Kann mission nich annehmen!!!


PlaYaMarV @PS3

Empfohlene Beiträge

ich bin gerade bei 73% des spiels angelangt und wenn ich dann zur hauptstadt gehe um eine neue hauptmission anzunehmen rede ich mit dem türsteher der mich auch reinlässt nachdem er meine waffen abnimmt aber wenn ich dann im haus bin kann ich die treppe hochlaufen aber die tür wo sonst mein auftreggeber sitzt ist zu >.< mache ich iwas falsch oder was ist los? ... vielleicht auch wieder nur ein bug??? jedenfalls habe ich auch alle nebenmission bereits geschafft die man bis dahin machen konnte und kann jetz nurnoch die hauptmissionen machen. bitte um schnelle antwort!!! :ok:

ps:habe auch schon die auszeichnung für alle handyturm-missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da bist jetzt auch lieder auf einen Bug gestosen:think:

Ich kann eine Misssion nicht beenden, da das Ziel sich nicht aktualisiert.

Hab schon zwei mal Ubisoft im live-problemlös-chat gefragt. Bringt aber nix.

Hoffe jetzt auf nen patch damit ich endlich wieder weiter spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur immer wieder sagen spieldatein neu installieren, savegames bleiben ja erhelten...

und wenn das auch nicht hilft einfach noch mal die hauptmission davor neu machen......

generell hilft das laden eines etwas früheren spielstands...

ladet am besten das, nach abschluss der letzen hauptmission....und geht dann direkt zur nächsten hauptmission....

..das hilft jedenfalls bei mir meistens!

 

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...