Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Patch 1.03


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab das im Internet gefunden über der Patch von FC2! :shy:

 

Here is the list of fixes and additions within the latest Ps3 patch:

 

* Fix: Freeze 10 seconds every minute with some dns servers

* Fix: Freeze with exclusive content with some dns servers

 

Multiplayer

 

* Add: Multiplayer Home launch support (will be available once Home has been released)

* Fix: multiplayer excessive or infinite loading time

* Fix: multiplayer synchronisation problems

* Fix: empty disconnection dialog box

* Fix: multiplayer user interface issues (kill messages missing, diamond icon on killed players, ...)

* Change: peer to peer map download strategy to increase the download speed

* Fix: potential problems with some additional content

* Change : Ranked games can now start if the player max is attained and everybody but the host is ready

* Fix : Ranked QuickMatch is no more trying to connect to already started sessions

 

Singleplayer

 

* Fix: mortar allowing the character to go through walls

* Fix: Gold AK missing

* Fix: Environment not reset correctly

* Fix: Control lost when buddy dying in your hand

* Fix: Saving on specific locations or with specific timing can be incorrect

* Fix: Desert effect staying permanently

* Fix: Statistics incorrect

* Fix: Text errors

 

Editor

 

* Fix: few snapping problems

* Fix: crash with user abuse with roads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds schon recht peinlich an ubisofts stelle ein spiel wo man so ein großen hype drumm gemacht hatt nachpatchen zu müssen. Das spiel war mein fehlkauf dieses jahr es hatt überhaubt nicht überzeugt

 

komisch, wenn kein patch kommt heißt es immer "auf den markt geschmissen und vergessen"....

ich persönlich spiele es übrigens noch gerne, wenn ich grade mal keine lust auf dead space habe....

das einzige problem was ich bisher habe ist, das meine online stats nicht gespeichert werden bzw. meine erfehrung irgendwie immer sinkt, wenn ich nicht zocke....aber generell ballere ich mich sowieso nur durch den singleplayer und bei hin und wieder nen bissel an meiner map....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in Zeiten wie diesen wirklich schade, dass keine ordnungmässigen Spiele mehr auf den Markt gelangen, sondern beinahe jedes Spiel nachgepatched werden muss. Aber ich denke auch, dass es einfach in diesen Zeiten nicht mehr anders geht. Stress, Zeitdruck, Kosten und Co. setzen den Entwicklern mehr zu, als noch vor 10 Jahren...

 

Ich persönlich finde Far Cry 2 als eines der gelungensten Spiele überhaupt, aber ganz klar trennen sich hier die Meinungen. Wichtig ist immer, mit welchen Erwartungen auf ein Spiel zugeht... ;)

 

Von Hype´s halte ich persönlich sowieso rein gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich begrüße die Patches, bis ich mir das Spiel kaufen werden sind dann hoffentlich auch die wiederkehrenden Wachposten weggepatched :)

 

nur so nebenbei, das soll so sein^^:good:

die werden wohl kaum verschwinden, zwar sind sie manchmal nervig, aber sonst wäre es auch schnell langweilig wenn man einmal alle gekillt hat undm an so einsam ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gekillt habe soll auch tot bleiben :unschuldig:

 

guckste dir die nie richtig an?^^

das sind immer andere:unschuldig:

das einzige was mich aufregt, ich habe bestimmt schon ein und denselben stützpunkt zum 4 oder 5 mal ausgeräuchert, aber ich finde einfach nicht das dingen um den freizuschalten, also die muni-station, der verbandskasten, was auch immer....da ist nix......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...