Zum Inhalt springen

Far cry 2 Fragen zum Multiplayer


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Bin neu hier und hab ein paar Fragen zu Far cry 2.

1.Ich schaffe es irgendwie nicht online ein Spiel zu erstellen,dann kommt immer ihr Spiel konnte nicht erstellt werden.Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte.Falls es hilft Ich hab die Version aus Hong Kong.:nixweiss:

2.Wie soll man es schaffen bis zum 30.Rang aufzusteigen,Ich krieg pro Spiel ungefähr 300-450 EXP.Kriegt man ab einem bestimmten Rang mehr?:think:

3.Und welche Klasse könnt ihr mir so empfehlen oder was sollte ich als erstes aufstufen?:ka:

 

Ja das wars dann erst mal von mir bedanke mich schon im voraus für eure Antworten!:ok:

 

mfg

The-ugly-Chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

zu 1) Warum du kein eigenes Spiel im Ranglistenspiel oder im MP allgemein starten kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass das an der Version aus Hong-Kong liegt. Ich habe ähnliche Probleme, aber beim Hochladen von eigenen Maps (habe die Deutsche Version).

zu 2) Wenn dir noch nicht aufgefallen ist, dass es bisher kein Spielehersteller geschafft hat, ein gescheites "Punktesystem" zu entwickenl, dann kann ich dir das jetzt sagen: Die ganzen Listen mit bester Spieler usw. interessieren überhaupt nicht, da die ganzen Werte falsch sind (schau mal bei tödlichster Kämpfer oder sonstwas: 10 min gespielt und 29874265872627XP --> BUGS! ) DU hast wahrscheinlich im MP jemanden gesehen, der Rank 30 ist -> auch n Bug!)

zu 3) Die Frage ist etwas sinnlos :D es kommt darauf an, ob du zB. lieber irgendwo zwischen Büschen mit nem Scharfschützengewehr gammelst und wartest, bis jemand vorbeirennt, oder ob du lieber eher offensiv spielst..dann würd ich das 1. leveln!

Hoffe ich konnte helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

 

1. Also ich denke es liegt doch an deiner version denn die server gelten für kontinente also die server hier in deutschland sind für den europäischen raum.

 

2. Das Rang-System wird für eine lange Spieldauer da sein. Aber ob du wirklich lust hast ewig zu spielen nur um mal auf z.B. Rang 15 zu kommen bezweifel ich.

 

3. Wie mein vorredner schon sagte es kommt darauf an ob du mehr auf Splinter Cell-Style stehst oder eher Rambo-Style aber um erst mal etwas EXP zu sammeln würde ich dir die erste Gruppe empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir den spass nicht werderben aber für LVL 30 brauchst du 1,5 Millionen. das du die bekommst ist sicher, nicht sicher ist wann.

nextes Jahr kommen ein paar Bomben Games da ist FR2 Schnee von gestern. du solltest schnell machen den bald ist keiner mehr on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten wird wohl an meiner version liegen.

 

Und heißt das dann das ich die trophae rang 30 zu erreichen nicht kriegen kann oder muss ich dann jahre zocken.Krieg ja nur 300-400 EXP pro spiel.

 

Lvl. 30 kann man später leicht erreichen. der MGL-140 Granatwerfer is geil. 24 Kills und hatte am Ende 800 Exp. hätte ich noch offensiver gezockt wären es noch mehr geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...