Zum Inhalt springen

Patch


berni95

Empfohlene Beiträge

ja, da wo vorher Pala war ist nun die Neverlandranch und Michael Jackson tanzt mit 8 jährigen Somalia Kindern zu Blue dabadi dabadei auf der Hüpfburg herrum.

DJ Ötzi spielt nach dem Patch übrigens rund um die Uhr im Southern District am Prison den Burgersong rauf und runter. Viele glauben es sei Promo für die 2 Meilen weiter östlich liegende Fastfood-kette die neu eröffnet wurde.

Das Freizeitbad nahe der Oase ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit allerdings noch geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs mir Far Cry 2 jetzt geholt und hoffe stark, das nicht bereuen zu müssen. Ich lese immer wieder, dass die Spieler über das schnelle Wiederkehr der Gegner, am meckern sind. Warum wird das nicht „einfach“ mit einem patch beseitigt oder wenigstens die zeit verlängert?

 

Habe mich vorher nicht intensiv mit dem spiel beschäftigt, deswegen die fragen.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ja, da wo vorher Pala war ist nun die Neverlandranch und Michael Jackson tanzt mit 8 jährigen Somalia Kindern zu Blue dabadi dabadei auf der Hüpfburg herrum.

DJ Ötzi spielt nach dem Patch übrigens rund um die Uhr im Southern District am Prison den Burgersong rauf und runter. Viele glauben es sei Promo für die 2 Meilen weiter östlich liegende Fastfood-kette die neu eröffnet wurde.

Das Freizeitbad nahe der Oase ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit allerdings noch geschlossen.

Haha, du hast es geschafft mich um die Uhrzeit halbschlafend zum lachen zu bringen^^

Bearbeitet von DaLadyLover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...