Zum Inhalt springen

Far cry 2 Questfrage


player333

Empfohlene Beiträge

Hab ne kurze frage bin bei einer mission ( ca.73%) wo ich diamanten holen muss und die entweder zur UFLL oder zu meinem Freund zum flugzeug was hat welche konzequenzen (bekommt man vllt. eine trophie wenn man eins der sachen macht) und ist das spiel vorbei wenn man zum flugzeug geht das einen wegbringt oder so

bitte klärt mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht genau wo du bist, für die Schlussmission bist eigentlich mit 73% noch zu weit hinten in der Story, ich denk du bist bei der Mission wo du de Schakal mal wieder triffst...Lass dich überraschen,was passiert, hat aber keine Auswirkungen aufs Ende oder so, wenn ich richtig liege...aber wie gesagt weiß jetzt net genau wo du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne kurze frage bin bei einer mission ( ca.73%) wo ich diamanten holen muss und die entweder zur UFLL oder zu meinem Freund zum flugzeug was hat welche konzequenzen (bekommt man vllt. eine trophie wenn man eins der sachen macht) und ist das spiel vorbei wenn man zum flugzeug geht das einen wegbringt oder so

bitte klärt mich auf

 

Mach es doch einfach so das du vor der mission speicherst, es dann zu dem einen Ort und danach wenn es dich interessiert die andere Möglichkeit probierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...