Zum Inhalt springen

Diamanten und Tapes


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Weiss einer wo ich eine Karte herbekomme wo die Diamanten und Tapes standorte sind? Hab schon 99 Diamanten und 8Tapes aber ich bin es echt leid immer auf die suche zu gehen. Einige liegen auch auf Bergen oder Felsen und ich weiss einfach net wie ich Hochkommen soll auch wenn ich 3mal um den Berg rumgelaufen bin und kein Weg hochgefunden hab. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das würde mich auch mal interessieren!

und wie finde ich überhaupt den reporter wieder um meine bisherigen bänder bei ihm anzugeben? (oder hab ich da was falsch verstanden)

 

zum thema hoch kommen/klettern: teilweise scheint es wohl den half-life typsichen duck-jump zu geben. also man spring und drückt im sprung ducken. dadurch zieht er die füße hoch und man steht schon fast oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir nur godmode und zero gravity ein ^^

 

sry aber das musste jetzt sein.

 

naja wenn ich in 5 minuten nichts gefunden habe, dann bin ich bisher erstmal weiter nach plan vorgegangen. diese diamanten werde ich hoffentlich noch mit hilfe einer karte finden. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raging_Raven

 

Nee hab ich net selber aufgenommen. Hab es nur im Netz gefunden. Bin selber noch am suchen und manchmal verzweifeln wie man da ran kommen soll.

 

@Serch

 

Also ich war nach ca. 5 Tapes mal in der Bar wo sich alle Söldner immer treffen um eine Mission abzuholen. Da saß der Journalist wie am Anfang am Tisch. Hab ihm dann die Tapes gegeben und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und gemeint ich solle weiter suchen. Bekommen hab ich nix dafür.....egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...