Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Feldzug-Trophy (Ersten Post Beachten)


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie ihr euch sicher schon denken könnt, geht es hier um die Feldzug-Trophy die man für ein Sieg in einer 16 Spieler Lobby bekommt (im Siegerteam zu sein recht schon aus, MVP zu werden ist nicht nötig)

Das Problem ist nur, dass fast keiner mehr Far Cry 2 online spielt und wenn man doch mal mit Glück in eine gut gefüllte Lobby mit 16 Spielern kommt, bleiben nie alle 16 bis zum Schluss im Spiel, meistens sind nach 1 Minute schon nur noch 15 Spieler im Rennen:facepalm:

Deswegen möchte ich hier alle aufrufen, die diese Trophy auch noch haben wollen, und diejenigen die das Game haben und selbstlos ihre Hilfe dafür anbieten würden, sich doch bitte hier zu melden, dass wir es schaffen genug Spieler zusammen zu bekommen um in einem Rutsch die Sache abzuhaken:ok:

 

Ich erstelle mal hier eine Liste mit Spielern, die sich bereits bei mir gemeldet haben und mithelfen würden:bana2:

 

1. KingMarkus90

2. cola_mann19

3. LORD-PHREAK

4. MD-Shigy

5. Raubmord_187

6. Warlord149

7. BlackDasher1993

8. manchestjan

9. ger_mic1986

10. MARMUREK

11. KungFu-tze

12. Solid-Snake-92

13. RedVirus420

14. youngnastyman88

15. BIGBIRD_187

16. luk-asz_pl

17.

18.

19.

20.

 

Nur da wir es vermutlich nie schaffen werden, dass alle gleichzeitig online sind, brauchen wir ein paar mehr als 16 Spieler, am besten noch die Zeiten nennen zu denen ihr könnt:ok: Also ich hoffe hier findet sich noch der ein oder andere, vielen Dank schon mal:bana2:

 

Als Datum für den Versuch ist der 19.10. 20.00 Uhr jetzt erst mal angesetzt, bitte meldet euch hier, falls ihr euch anschließen möchtet ;)

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...