Zum Inhalt springen

Fragen zu FarCry 2 - BITTE um Antwort :-(


Sub_Zero735

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe schon in anderen FarCry-Foren nachgefragt, doch habe bis heute keine Antwort bekommen...

 

1. Kann man sich das DLC-Pack aus'm US-Store laden? Funktioniert das dann auch bei mir?

 

2. Wie kann ich im MP ein spiel eröffnen, wo NUR meine freunde reinkommen? Andauernd kommen fremde spieler rein... meine freunde zwar auch, aber wie gesagt auch andere spieler!!! Möchte nur mit meinen friends alleine zocken :-(

 

3. Im Editor, kann ich zwei leitern übereinander "bauen", wo ich dann auch vollständig hochklettern kann?

 

 

Bitte um Antworten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

habe schon in anderen FarCry-Foren nachgefragt, doch habe bis heute keine Antwort bekommen...

 

1. Kann man sich das DLC-Pack aus'm US-Store laden? Funktioniert das dann auch bei mir?

 

2. Wie kann ich im MP ein spiel eröffnen, wo NUR meine freunde reinkommen? Andauernd kommen fremde spieler rein... meine freunde zwar auch, aber wie gesagt auch andere spieler!!! Möchte nur mit meinen friends alleine zocken :-(

 

3. Im Editor, kann ich zwei leitern übereinander "bauen", wo ich dann auch vollständig hochklettern kann?

 

 

Bitte um Antworten, danke :)

 

1. Kann ich dir net beantworten

2. Mann kann nur nicht-Ranglisten Spiele nur mit Freunden zocken sonnst kannst du deine Freunde ne Nachricht schicken und sagen welchen Modus und Map du gerade zockst is aber sehr umständlich

3. Es wird sehr warscheinlich als Fehler angesehen,probier einfach eine Platte zu Platzieren damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt und du deine Map hochladen kannst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf optionen und stell die Option "Dedizierter Server" auf "ein" vielleicht funzt es dann

 

Dedizierte Server = Server ohne Host (Host kann nicht mitspielen, er stellt sein Internet zur verfügung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...