Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Eure Maps ! 1.POST LESEN!!!


VICTORY

Empfohlene Beiträge

Da Far Cry 3 ja wieder einen mapeditor bieten wird und ich mir sicher bin, dass es einige Kreative Köpfe in unserer Community gibt, wollte ich hiermit einen Thread eröffnen in dem man seine Maps anderen schmackhaft machen kann.

 

Ich denke es wäre am besten wenn man

 

1. angibt wie man die Map findet (mapname oder Psn id, kommt drauf an wie es von den Entwicklern geregelt wird)

 

2. eine kurze Beschreibung der Map (Besonderheiten wenn die Map zb eine einzige riesige Höhle ist oder so)

 

3. Anzahl der möglichen Spieler und für welche Modi die Map gedacht ist

 

Ich freue mich schon auf den Release und hoffentlich zahlreiche spielergenerierte Maps!

 

Wenn jemand eine gute Idee hat wie wir die hier genannten Maps bewerten können bitte eine pn an mich und ich werde versuchen es so einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Far Cry 3 ja wieder einen mapeditor bieten wird und ich mir sicher bin, dass es einige Kreative Köpfe in unserer Community gibt, wollte ich hiermit einen Thread eröffnen in dem man seine Maps anderen schmackhaft machen kann.

 

Ich denke es wäre am besten wenn man

 

1. angibt wie man die Map findet (mapname oder Psn id, kommt drauf an wie es von den Entwicklern geregelt wird)

 

2. eine kurze Beschreibung der Map (Besonderheiten wenn die Map zb eine einzige riesige Höhle ist oder so)

 

3. Anzahl der möglichen Spieler und für welche Modi die Map gedacht ist

 

Ich freue mich schon auf den Release und hoffentlich zahlreiche spielergenerierte Maps!

 

Wenn jemand eine gute Idee hat wie wir die hier genannten Maps bewerten können bitte eine pn an mich und ich werde versuchen es so einzurichten.

 

1.Hunter Valley

2.Hab 3 Öl-Türme nebeneinander auf einer Absenkung gebaut,getrennt durch Wasser und es ist regelrecht übersäht mit Tieren

3.Anzahl ist nicht festgelegt allerdings sollten es schon mehr als 4 sein ;)

 

Könnt mich ja adden

PSN-ID : domespielerhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch cool wäre, wenn man seine Stimme für eine Map die einem am besten gefällt geben könnte und die Top 10 im 1. Post steht.

 

Ja an sowas habe ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht ob das möglich ist, da es auf Dauer ja ziemlich viele Karten geben wird und ich glaube man hier nur eine begrenzte Anzahl an wahlmöglichkeiten in einer Umfrage angeben kann :/

 

Es sei denn man darf externe Seiten einbeziehen und es gibt eine auf der man das bequem machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Hunter Valley

2.Hab 3 Öl-Türme nebeneinander auf einer Absenkung gebaut,getrennt durch Wasser und es ist regelrecht übersäht mit Tieren

3.Anzahl ist nicht festgelegt allerdings sollten es schon mehr als 4 sein ;)

 

Könnt mich ja adden

PSN-ID : domespielerhans

 

Maps mit Tieren, KI-Soldaten und/oder Vehikeln kann man nicht im MP spielen ;) nur im SP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Schwachsinn http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123839-Mapmaking-Event-Teil-2-quot-der-Editor-quot? Zitat: KI kann tatsächlich eingebaut werden ! Aber leider nicht für Multiplayer Karten. Es wäre sicher nett gewesen KI in Multiplayerkarten zu verbauen, aber nicht zwingend notwendig. Die KI beinhaltet alle Tiere, und das sind reichlich außerdem kann man feindliche Piraten und befreundete Rakyats in die Karten setzen. Somit kann man sich eigene Singelplayer Karten bauen und auch Fahrzeuge können hier eingebaut werden.

Bearbeitet von dharma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...