Zum Inhalt springen

[S]: Erfahrungsberichte Far Cry 3


Slapnir

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

 

Sagt mal an:

das Einfrieren des Spiels, kommt das noch vor? Schien ja an den Servern zu liegen und die sollten jetzt on sein. Bitte um Erfahrungsberichte.

Bin echt heiß auf das Game, hab mir in den letzten Jahren aber zuviel unfertigen Rotz angeschleppt (u.A. MoH und Skyrim).

 

P.S.: auch subjektive Erfahrungsberichte sind hilfreich. Schwärmt von dem Spiel oder zieht ordentlich vom Leder. Hauptsache, ihr nennt Eure Beweggründe. Was gefällt Euch, was gefällt Euch weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit gestern und hat sich im 2.Abschnitt(in dem man Dennis kennen lernt) immer wieder aufgehängt.Sei es weil man die Karte aufruft oder das XMB.Daher habe ich dann diesen Abschnitt ohne Unterbrechung durchgespielt und die Probleme sind dann nicht mehr aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Post hat mir sehr geholfen:

 

Das Beste Tier im Spiel finde ich immer noch das Krokodil. Wollte zu einem Zivilisten am Fluss und da hat so ein Ding den armen Kerl ins Wasser gezogen und mich gleich mit in die Todesrolle.

 

Ansonsten finde ich das Spiel sehr einfach, bis ein Gegner einen sieht hat man ihn und seinen Kollegen mit dem Bogen ausgeschaltet.

Wenn ich im Spiel draufgegangen bin dann durch meine dummen Fehler.

 

Pro:

 

-Autofahrten machen diesmal mehr spaß

-mehr Fahrzeuge als in Far Cry 2

-Gefahr von Mensch und Tier

-schöne Grafik (PC Version auf Ultra:zwinker:)

-paar schöne Mini Mission

-Lebendige Insel

-viel zu entdecken (Ruinen...)

-endlich ein Stealthmodus

-Bogen als coole neue Waffe

 

Contra:

 

-Spiel ist zu einfach

-keine wirkliche Herausforderung

-Schnelles Auflevel

-Schnelles Geld verdienen

-Schneller Waffenkauf

-keine langsame Entwicklung vom Spieler wie in AC II oder III. (die ersten 10 min wie ein Grünschnabel und ab Mission 2 wie Rambo).

 

Mein Dank gilt Sunwolf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Wertung von 4players kann man getrost ignorieren, ist die einzige schlechte die ich kenne. Das einzige wären die technischen Probleme die es geben soll, sind die sehr gravierend?

 

zumal es 4players ist kann man diese wertung von ihnen ignorieren! Ich finde sie tun immer so als ob sie "besonders stark kritisch" sind und verkaufen sich so ähnlich wie die Bild-Zeitung! :facepalm:

 

ich bevorzuge immer Gamepro :) hatte bisher auch nie einen fehlgriff :ok::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...