Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Multiplayer!


cr1904

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte damit mann kann leicht über den Kopf zielen damit man trifft, das funktioniert hier bei Far Cry nicht, wenn der Gegner zu weit weg ist dann trifft man ihn einfach nicht, völliger Quatsch meiner Meinung nach.

 

Hast du das schonmal richtig betrachtet ?

Also beim Bogen musst du das ziemlich krass beachten. Und ich bin mir sicher, dass es bei der M700 auch so war, dass ich bei weiter entfernten Zielen drüber zielen musste und die Entfernung berechnen musste... Kann's leider nur bei der M700 sagen. Aber bei den Sturmgewehren und MP's könntest du eventuell recht haben. :think: Hab das nur noch nie so krass betrachtet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde es auch eine Frechheit dass man nicht mal Ranglisten-Spiele spielen kann wenn man z.B. keinen Radar haben will. Wenn man auf Benutzerdefinierten Servern spielt sind alle Spiele non-ranked. Im großen und ganzen absolut kein Mp Shooter für längere Zeit.

 

Na mal abwarten, der Multiplayer wird mit ein paar updates sicher noch spielbarer und allgemein besser balanced werden! Mir macht er aber jetzt schon richtig laune, vor allem der Coop. Kann bei diesem grandiosen Singleplayer einfach erstmal über ein paar Bugs im MP hinwegsehen!:)

 

Ach und wer auch gerne den Coop und MP zockt kann mich gerne adden, hab viel zu wenig Freunde in meiner Liste die FC3 zocken!

 

PSN-Nick: derda86

Bearbeitet von derNerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich habe im Moment Probleme mit dem Koop.

Ein Freund und ich würden gerne online zocken, aber jedes Mal, wenn er mich in ein Spiel einlädt (oder ich ihn), bekommen wir die Meldung, dass eine Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.

Bei einer Party-Einladung passiert einfach nur nichts.

 

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ich habe im Moment Probleme mit dem Koop.

Ein Freund und ich würden gerne online zocken, aber jedes Mal, wenn er mich in ein Spiel einlädt (oder ich ihn), bekommen wir die Meldung, dass eine Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.

Bei einer Party-Einladung passiert einfach nur nichts.

 

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber die frage leider noch erweitern. Wenn ich am tag spiele, also mittags und nachmittags geht alles gut. wenn ich das spiel aber abends starte dann krieg ich am anfang noch nicht mal die verbindung zu den servern. was ist denn da los? Warum geht es mittags aber abends nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...