Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Multiplayer!


cr1904

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer warum ich nicht in den Multiplayer komme? Komme ins Menu und gehe auf schnelles Spiel und bleibe immer im Ladebildschirm hängen. Es lädt und lädt und nach meist 20-30 Minuten warten hab ich kein Bock mehr. Und das geht seit 2 Wochen so. Wollte den MP mal antesten, aber irgendwie nervt das gerade sehr. Hatte jemand ne Idee oder weiß Rat? Am Inet kanns nicht liegen, da ich fast jeden Tag ohne Probleme bei BF3 online gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Total zum vergessen.Hab heute früh reingespielt.Andauernd Host Migration und dann nach einiger Zeit ist es wegen zu wenigen Spielern abgebrochen worden.

 

Von einem guten MP verstehen die Entwickler wirklich mal überhaupt nix.Schon der Vorgänger war diesbezüglich eine Zumutung.

 

Der Coop Modus macht da schon mehr Fun.Ist aber auch nix besonderes.Bugs inklusive.

 

Der Singleplayer ist diesmal deutlich besser als beim Vorgänger.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...