Zum Inhalt springen

Far Cry 3 - Eure lustigsten Momente!


Anel

Empfohlene Beiträge

Also, der Humor bei Far Cry 3 ist wirklich nice, muss man ja echt sagen. Nicht nur die Mission mit den Hanffeldern und der dazu passenden Musik (man, ich brauch den Song unbedingt. :D), auch die Charaktere waren super. Allen voran natürlich Vaas, aber Buck und Sam sind natürlich echt funny drauf.

 

Vor allem Sam

 

 

Die erste Begegnung mit ihm, wo er einem die Knarre vor's Gesicht hält und Jason dann sagt, dass er von Willis kommt - "Wie geht's ihm?! Ich vermisse ihn..."

 

Oder die Mission mit Sam, wo er dann schreit "Blitzkrieg!" - Ich hab mich weggeschmissen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

 

Der Track ist deeeeeeeeeeeer Shiiiiiiiiiit :smileD:

 

Die Mission war einfach nur genial ;)

 

Und der Track geht auch immer ;)

 

Aber zurück zum Thema

 

Wollte meinem Neffen zeigen das es in dem Spiel Haie gibt. So schwimme dann übers Meer und wollte dann eben nach unten gucken wo die sind und zack schwimmt einer voll auf mich zu ^^ Wir haben uns so krass erschrocken ^^ Göttlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...