Zum Inhalt springen

Far Cry 3 nicht zweimal spielbar?


Thorlau

Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Phänomen?

Ich habe FR3 vor 14 Tagen installiert und seitdem täglich mit viel Spaß und ohne Probleme bis zum 40Minuten Abspann gespielt. Ein tolles Erlebnis.

 

Jetzt wollte ich einfach mal neu anfangen und es mal komplett anders versuchen, aber...ich starte, sehe dann den weißen FR3 Schriftzug und dann folgt die Ladeprozedur. Diese dauert üblicherweise ca. 30 Sekunden.

 

Jetzt kann ich nach 12 Minuten aber immer noch nicht weiter und blicke auf das Wort LÄDT.

 

Habe schonmal alles deinstalliert/gelöscht und komplett neu installiert.

Aber nix...das hängt beim Laden. Habe das auch wiederholt. Sowohl Spieldaten als auch Patchdaten gelöscht und der PS3 vorgegaukelt noch nie was von FR3 gesehen zu haben.

 

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch nicht weiter ! Bin bei der Mission : Ein tritt ins Wespennest (Verbrenne die Drogenfelder und zerstöre das Drogenboot) und das problem besteht darin das die Drogenfelder nicht gezählt werden desweiteren komme ich ins Einsatzgebiet und nach dem Checkpoint steht 3 oder 4 verbrannte Drogenfelder und dabei hab ich vom Flammenwerfer noch nicht einmal den Abzug betätigt . Alle neu installationen bringen nichts und Mission neu starten und Checkpoint laden genauso wenig . Tja da heißt es auf den neuen Patch warten und zu hoffen das beim 2 Durchlauf keine probleme mehr gibt . Was auch ne frechheit ist das die PC Version bereits auf version 1.04 läuft und alle Story probleme behoben worden sind und die Konsolen noch auf Version 1.02 laufen , einfach nur eine Frechheit !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disc in Ordnung? :smileD:

 

Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

 

Nö, eigentlich nicht. Ist echt komisch, noch nie davon gehört :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...