Zum Inhalt springen

Voller Tinte - Trophy verpasst?


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Trophy Voller Tinte und zwar hab ich jetzt alle 34 Außenposten erobert und mir ist aufgefallen das mir nur noch die Fähigkeit "Takedown von unten" fehlt.

 

Nun meine Frage kann man die Fähigkeit auch irgendwie anders bekommen?

 

Nee, die Trophy ist verpassbar, wenn du schon alle 34 Aussenposten hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garned gewusst das man den Take down von unten verpassen kann. Kommt man ja in der story an eine Stelle wo gerade dazu einlädt. Ausser du hastes ned geskilled...

 

Ups, könnte sein, dass ich mich vertan habe.... Es gibt auf jedenfalls eine Fähigkeit die verpassbar ist, wenn man nicht vorher 2 Aussenposten lautlos eingenommen hat. Bin grad aber nicht sicher ob das die Takedown ist...

 

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103007-trophaeen-leitfaden-far-cry-3-a.html#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens werden Fähigkeiten durch XP freigeschaltet. XP kann man ja auch ohne Gegner töten verdienen. Such einfach ein paar Relikte, erledige paar "Gesucht: Tot"-Aufgaben und mach anderen Kram, dann solltest du die letzten Tatoos freischalten können.

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Fähigkeiten, die man vorher durch bestimmte Aktionen freischalten muss, bevor man sie durch XP erwerben kann. Dazu gehören unter anderem der doppelte Takedown von oben sowie von unten, um diese zu bekommen muss man jeweils einen einzelnen ausführen und ohne Außenposten wird dies wohl nich machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Fähigkeiten, die man vorher durch bestimmte Aktionen freischalten muss, bevor man sie durch XP erwerben kann. Dazu gehören unter anderem der doppelte Takedown von oben sowie von unten, um diese zu bekommen muss man jeweils einen einzelnen ausführen und ohne Außenposten wird dies wohl nich machbar sein.

 

Doch durch "Gesucht: Tot"-Aufgaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut machbar in der Story gewesen.

Dort kommt man doch

 

in diese unterirdische japanische U-Boot Basis. Man schwimmt dann im Wasser und kann nur an einer Stelle wieder festen Boden betreten. Genau dort steht ein Feind, den man dann per Takedown-von-unten killen kann.

 

Und im übrigen: die Fähigkeiten schalten sich eben nicht alle nur durch verdienen von XP frei. Bei manchen muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Diese stehen aber an der Fähigkeit anbei.

Die Trophy "Voller Tinte" ist somit verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...