Zum Inhalt springen

Club sucht Mitspieler


fero

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir suchen für unseren Club ProEvolutionS weitere Mitspieler!

 

Alles was ihr wissen müsst:

 

- Wir sind durchweg 20+ Jahre alt und wünschen uns eher Mitspieler in unserem Alter.

 

- Zur Kommunikation haben wir ein eigenes Forum (http://club.infifa.de), nutzen die Chat-Funktion, teils ICQ und sind auch für weitere Kommunikationswege offen.

 

- Wir spielen fast jeden Abend, haben zwar keine feste Spielzeit aber zwischen 20 Uhr - 2 Uhr sind eigentlich immer welche da. Wir suchen nur Spieler, die regelmäßig zu besagten Zeiten da sind! (D.h. 1 mal die Woche vorbei schauen reicht uns nicht!)

 

- Keine Einzelkämpfer, Egoisten oder Anfänger! Ein gutes Verständnis für Fußball ist uns wichtiger als ein guter VP. Wir helfen euch auch gerne euren VP zu verbessern, wenn ihr es möchtet.

 

- Wir spielen 4-3-3, manchmal auch 5-2-1-2. Wir suchen auf keiner bestimmten Position, würden uns zur Zeit aber auch sehr über einen guten any-Spieler freuen, da wir nur einen richtig aktiven any haben.

 

Meine PSN-ID: fero2k7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen wieder bzw. noch immer. Zur Erklärung: Wir nehmen stets maximal 2-3 Neue auf um nicht das Eingewöhnen und gewisse Automatismen zu sehr zu stören. Nach zirka 2 Wochen schauen wir ob es menschlich und aufm Platz passt.

Keine Sorge, wir nehmen es auch nicht zu ernst, aber spielen schon um erfolgreich zu sein!

 

Noch 2 Punkte aus neusten Erfahrungen:

 

- Wie schon oben erwähnt, braucht ihr keinen 88+ Pro und könnt auch mit z.B. 78 bei uns anfangen (für z.B. gute 1on1-Spieler, die auch mal clubben wollen), aber wir erwarten, dass ihr euren Pro in absehbarer Zeit auf einen guten Level bringt, d.h. zumindest jenseits der 80. Wir helfen auch sehr gerne dabei!

 

- Dem ersten Punkt betreffend wäre es wichtig dass ihr alle Konditionsleistungen mitbringt oder zügig erledigt, damit ihr nicht über den Platz schleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 28 Jahre alt, spiele schon sehr lange fifa und kann auch was mit dem ball anstellen. Teamplay steht an 1. stelle, also kein Ego. Headset, ICQ usw. Vorhanden. Mein pro is bei 89. Ich bin zwar täglich online aber meistens um 21:00 Uhr weg, da ich morgens früh raus muss. Wenn euch das ausreicht, könnt ihr euch gern mal melden. Hab allein in fifa11 schon über 500 clubspiele... denke ich könnte eurem Team weiterhelfen.

 

Reninho82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...