Zum Inhalt springen

Trophy Hunter gesucht!


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen ein paar trophys zu holen?

Die Rede ist von:

 

Bewerteter Gewinner (1 Ranglisten Spiel gewinnen)

Und andere Online Trophys und auch ein Freistoß tor machen (xD hatte kein bekommen)

 

 

Einfach adden

1. ein online spiel wirst du doch schaffen zu gewinnen?!

2. mach einfach ein offline 1 vs 1..faul dich an der strafraumgrenze und schieß ihn rein (also ein offline spiel mit 2 spielern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das gehen? ^^ Also das wer anderst für dich die Trophäen holt, weil die sind doch für einen Account nur gültig oder irre ich mich?

 

(Vielleicht könnt ich helfen....)

er meint das man sich in einem online multiplayer match trifft und ihn gewinnen lassen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll das gehen? ^^ Also das wer anderst für dich die Trophäen holt, weil die sind doch für einen Account nur gültig oder irre ich mich?

 

(Vielleicht könnt ich helfen....)

 

 

nein er meint du gehst auf freundschaftspiel nehmst deine mannschafft lässt aber die gegnerische manschaft vom zweiten controller kontrollieren dann läufst du mit deinem ersten controller aufs gegnerische tor kurz davor(wo du am besten den freistoss machen willst)nehmst du den zweiten controller und faulst den spieler zack hast du freistoß jetzt noch rein ballern und du hast trophy^^

 

edit: warum muss man eigentlich die onlien trophys nochma machen??? bei anderen spielen nach trophy update hat man die direkt bekommen ich hätt bestimmt schon alle online trophys -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wer kann mir helfen ein paar trophys zu holen?

Die Rede ist von:

 

Bewerteter Gewinner (1 Ranglisten Spiel gewinnen)

Und andere Online Trophys und auch ein Freistoß tor machen (xD hatte kein bekommen)

 

 

Einfach adden

 

 

Hallo,

 

hast du noch interesse um Online Trophies zu holen? mir fehlen auch noch einige. können wir ja zusammen holen. meld dich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir helfen ein paar trophys zu holen?

Die Rede ist von:

 

Bewerteter Gewinner (1 Ranglisten Spiel gewinnen)

Und andere Online Trophys und auch ein Freistoß tor machen (xD hatte kein bekommen)

 

 

Einfach adden

 

du kannst mich gern adden dann holen wir uns paar trophys , mir fehlt noch die co-op trophys mit dem erfolgreichen pass auf nen freund und der dann ein tor schiessen muss und 5 spiele in der interaktiven liga gewinnen brauch ich auch noch. vllt können wir uns da gegenseitig helfen. ich bin ab 18 uhr zuhause und hab das ganze weekend bis auf sonntag zeit.... wenn lust hast add mich

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...