Zum Inhalt springen

fifa 15 - fsc leveln ? kein fortschritt ? keine eigene musik ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

hallo, ich mag fifa 15. spiele es oft. jedoch hab ich das gefuhl das ich im fsc level nicht mehr aufsteige. komme nicht auf level 20....

 

mach ich was falsch... oder gibt es tipps sie schnell zu leveln. ? jedenfalls ist das echt doof. wuerde gerne auch in der karriere evtl. manschaften bearbeiten könnnen.

 

kann ich auch alte skillspiele erneut machen, die ich gut kann um im fsc level zu steigen ?

 

zur eigenen mp3 musik. es hiess man könnne eiegene musik abspielen. hab auch alles so gemacht, finde aber das repaly media center oder wie das heisst nicht. ist das entfernt worden ?

 

vielen dank fuer alle evtl. antworten danke

 

konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...