Zum Inhalt springen

FIFA 17 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Bester Pick bisher war bei mir Sterling.

 

Bin ziemlich grottig Online da ich FIFA schon ne Weile nicht mehr gezockt habe.

 

Kann es sein, dass Teamchemie eindeutig der wichtigste Faktor ist? Komme bisher mit meinen Spielern und der Formation nur auf 64

 

Nach 2 bösen Niederlagen online gestern 0:4 und 0:5

und 2 Remis, werde ich mir wohl erstmal Offline ein Team zusammenbasteln müssen. Habe Sato im Sturm und habe in jedem Spiel mindestens immer einen Kopfballtreffer mit ihm gemacht. Er ist als Stürmer mit Tempo 45 extrem langsam, da helfen auch die Chem-Styles nicht viel :D

 

Macht mega Laune auch wenn ich auf den Sack bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 950
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal mein bescheidenes Team:

 

Adrian

Darmian Indi Hernandez Rojo

Henderson Schneiderlin

Navs Pedro

Slimani Bony

 

Als nächstes wollte ich erst mal die Verteidigung stärken, aber die deutlich besseren Abwehrspieler sind noch nicht in meinem Budget. Ich dachte da an Matip und Mustafi, erst mal?

 

Mustafi und Matip sind auch echt gut.

 

Ich will ein Team um Ibra machen...Wie immer. Road to Ibra :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Web App läd bei mir einfach nicht...Chrome Browser. Jemand ne Idee? Wollte grad en paar Sofort-Kauf Schnäppchen machen aber hab im PS4 Menü einfach keine Chance, da ist immer jemand schneller als ich....Liegt definitiv am Browser, mim Internet Explorer gehts :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du dir ein ordentliches Team aufbauen und dann natürlich das gute alte Traden.

 

So hab eigentlich ein gutes team. Chemie bei 100 und gesamt bei 79. So jetzt die Frage was ist Traden? Weiß zwar dass es handeln heißt und ich mir denken kann, dass es vll Spieler sind die man aufm Transfermarktverkaufen kann?

Noch ne frage: mein Team steht irgendwie so weit in der defensive! Hab maximal 2 Spieler die sich mal weiter nach vorne bewegen.... Spiel mit 4-3-3 und hab sogar die 5 vorderen spieler in die Offensive ausgerichtet! Spiel auch oft pressing, aber sind immer hinten. Was mach ich falsch? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...