Zum Inhalt springen

FVPA Club sucht TW und IV Fifa 17 (PS4)


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen . Wir von wanted German suchen wie oben beschrieben einen IV und einen TW . Ihr solltet eure Posi beherrschen,regelmäßig online sein und ein HS besitzen. Desweiteren bitte nur Leute melden die Ü20 sind da wir auch schon alle etwas älter sind. Was uns auch wichtig ist das ihr wenn es mal nicht so läuft nicht einfach abhaut weil man einen Kader ja bei der Fvpa anmelden muss und wenn da dann welche einfach abhauen ist das sehr ärgerlich. Erlaubt ist natürlich falls wir mal nicht zocken das ihr dann mit Kollegen oder so in einem anderen Club zocken könnt dann aber zurückkommt wenn es bei uns wieder weitergeht. Was bieten wir:

 

Teilnahme Vorbereitungsturnier (Penguintournament)

FVPA Liga 4 (freiwilliger Abstieg wegen Neuaufbau)

Erfahrenen VM (FVPA Admin)

Lustige Truppe ü20-ü30

regelmäßig Online (meist gegen Abend)

WhatsApp Gruppe

App für Spieltermine

 

 

Falls ihr Interesse haben solltet dann meldet euch bitte im Psn bei : hsvultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...