Zum Inhalt springen

Ultimate Team - Ultimate Unfair


Frank5678

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin jetzt schon ne weile Fifa Ultimate am Zocken. (530 Spiele)

Eben ist mir das beste überhaupt passiert.

Meinem Top Spieler (Zlatan) habe ich meine eben erworbene Gold Spiel verlängerung (10 Spiele) gegeben. Hat 254 Spele auf Guthaben gehabt.

 

Guess what ?

 

Nur noch 4 Spiele - ich flippe aus.

Also an allle - Ab 256 Spielen Guthaben geht die Zahl wieder auf Null !!!!!!!!!!

Abgesehen von den ganzen Abstürzen und Grafikbugs die immer wieder Auftreten ist das der Absolute Hammer.

Desweiteren kann die Karten vergabe kein Zufall sein !!

Wie ist sonst zu erklären das immer die entgegengesetzten Trainingskarten zum Trainer kommen.

Habe schon gefühlte 1000 mal den Trainer gewechselt und immer das selbe !

Karten Slots gefüllt mit Trainingskarten die Mann nicht brauchen kann.

Der nächste Punkt ist das Spiel gegen den Compy auf Weltklasse.

Ist sehr logisch das zb. ein Loser Verein genau so Stark spielt wie meine 99er Durchschnitts Spieler.

Und wenn der Compy zurück liegt kommen nur noch Steilpässe nach vorne

was den Karten Durchschnitt meiner IVs in die Höhe treibt.

Desweiteren kann der grätschen wie der will und bekommt nie Gelb.

Das ist nur ein Auszug der Mängel die mich Tierisch Stören.

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Kartenvergabe kann ich dir zustimmen, habe schon ca. 50 Goldkarten geholt und bis jetzt keine Starspieler wie C.Ron, Torres, Villa, Ibrahimovic etc. erhalten.

Trotzdem eine gute Mannschaft zusammengestellt.

Paar Punkte sind echt nervig @ Ultimate, aber im Großen & Ganzen ein nettes Feature!

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl was missverstanden worden.

Ich meine natürlich die Vertragsdauer der Spieler.Habe mal zum Verständniss ein paar Fotos angehangen.

Desweiteren würde mich Interessieren wie Du die Spieler mit nur Vier Trainern aufgebaut hast.

Ich kann zwar bei einem Trainer bleiben - dann muss ich aber zu überteuerten Preisen Entwicklungskarten ersteigern bis meine Spieler maximiert sind :ka:

[ATTACH]4198[/ATTACH]

 

[ATTACH]4199[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

wow, sag mal, wie geht das denn, bzw. wieviel Geld hast du denn in deine Mannschaft reingepumpt? Oder kannst du ganz gut mit PhotoShop umgehen und hast die Fotos frisiert?

Sollte beides nicht zutreffen, wäre ich natürlich an einer Erklärung interessiert!!

Kurz überschlagen würdest du bei 500 Spielen mit sagen wir 1000 Coins pro Spiel (Was ich Persönlich zwar noch nie geschafft habe, aber das solls ja geben...) etwa 500.000 Coins bekommen. Damit könntest du dir 100 Goldpacks kaufen, wo ebenfalls im günstigsten Fall 3 goldene Verlängerungskarten mit 10 Spiele Vertragsverlängerungen drin sind. Du hättest also 3000 Spieltagsverlängerungen erspielt. Zieht man davon aber die 500 Spiele ab (Also 500 Spiele * 11 Spieler und 5 Ersatzspieler) macht das 8000 Spielverlängerungen. Also stehen schon mal 5000 Spieltagsverlängerungen im Raum. Ich weiß, die Rechnung ist etwas schief, da Du ja mit einkleben und Verkauf von Karten ja wieder Coins erwirtschaften kannst usw. ABER DAS ALLE DEINE SPIELER ÜBER VERTRÄGE IM 250er BEREICH VERFÜGEN IST EINFACH UNGLAUBLICH!!!!! Auf deinem Bild sieht man etwa 30 Spieler mit Verträgen teilweise über 250 Spielen. Zusammen sind das 7500 Spielverlängerungen plus den 5000 von eben macht das satte 12.500 EinSpiel-Verträge. In Coins umgerechnet bei 2 Goldverlängerungskarten (10 Spieltage) pro Pack sind das 3.125.000 Coins oder 625 €!!!

Wie gesagt, ich bin platt und auf eine plausible Antwort gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hi Frank,

 

wow, sag mal, wie geht das denn, bzw. wieviel Geld hast du denn in deine Mannschaft reingepumpt? Oder kannst du ganz gut mit PhotoShop umgehen und hast die Fotos frisiert?

Sollte beides nicht zutreffen, wäre ich natürlich an einer Erklärung interessiert!!

Kurz überschlagen würdest du bei 500 Spielen mit sagen wir 1000 Coins pro Spiel (Was ich Persönlich zwar noch nie geschafft habe, aber das solls ja geben...) etwa 500.000 Coins bekommen. Damit könntest du dir 100 Goldpacks kaufen, wo ebenfalls im günstigsten Fall 3 goldene Verlängerungskarten mit 10 Spiele Vertragsverlängerungen drin sind. Du hättest also 3000 Spieltagsverlängerungen erspielt. Zieht man davon aber die 500 Spiele ab (Also 500 Spiele * 11 Spieler und 5 Ersatzspieler) macht das 8000 Spielverlängerungen. Also stehen schon mal 5000 Spieltagsverlängerungen im Raum. Ich weiß, die Rechnung ist etwas schief, da Du ja mit einkleben und Verkauf von Karten ja wieder Coins erwirtschaften kannst usw. ABER DAS ALLE DEINE SPIELER ÜBER VERTRÄGE IM 250er BEREICH VERFÜGEN IST EINFACH UNGLAUBLICH!!!!! Auf deinem Bild sieht man etwa 30 Spieler mit Verträgen teilweise über 250 Spielen. Zusammen sind das 7500 Spielverlängerungen plus den 5000 von eben macht das satte 12.500 EinSpiel-Verträge. In Coins umgerechnet bei 2 Goldverlängerungskarten (10 Spieltage) pro Pack sind das 3.125.000 Coins oder 625 €!!!

Wie gesagt, ich bin platt und auf eine plausible Antwort gespannt....

 

Das ist doch kein Problem! Er wird sich immer 500 Münzen gecheatet haben und dann Bronzepacks gekauft haben!

Hatte damit auch meinen kompletten Kader bei über 200 Spielen, bei jedem einzelnen Spieler unter vertrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...