Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Kann ich machen. Wird aber was dauern. Wenn du den Assistenten nicht nutzt, wie hast du denn dann die Übersicht über deinen Gesamtkader. Gibt es eine Sortierfunktion oder ähnliches? Habe das noch nicht geblickt. habe bisher den Assistenten genutzt. Zum Beispiel: Alle spanischen Gold Spieler ausgewählt. Und dann weitere Spieler im Gesamtkader gesucht. habe das dann umständlich wahrscheinlich wie folgt gemacht: Spieler die mir zu schwach erschienen, über die Funktion austauschen mit meinem Gesamtkader verglichen. Der Weg ist wahrscheinlich total falsch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast einen Filter der eigentlich super einfach ist.

 

Angenommen nur Gold Spanier, dann stellst du die Qualität auf Gold und die Nationalität auf Spanisch.

 

Wenn du dann noch untauschbare Spieler hast, dann kannst du die Reihenfolge von „Absteigend“ auf „Aufsteigend“ stellen.

 

Kann dir das die Tage auch im Spiel über den Chat genauer erklären, ist kein Hexenwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...