Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage an die schöne Runde hier. Habt Ihr auch Probleme Online ? Bekommt Ihr auch so viel Gegentore. Hat irgend jemand eine Info ob ein Patch kommt. Zocke den Karrieremodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und gewinne fast alles, aber Online bekomme ich nur aufs Maul. Habt Ihr auch solch eine Erfahrung gemacht oder könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, würde mich freuen wenn Einer von Euch oder mehrere Antworten würden. Ahoi Euer Daywalker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die schöne Runde hier. Habt Ihr auch Probleme Online ? Bekommt Ihr auch so viel Gegentore. Hat irgend jemand eine Info ob ein Patch kommt. Zocke den Karrieremodus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und gewinne fast alles, aber Online bekomme ich nur aufs Maul. Habt Ihr auch solch eine Erfahrung gemacht oder könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, würde mich freuen wenn Einer von Euch oder mehrere Antworten würden. Ahoi Euer Daywalker.

 

Man kann schwer davon ausgehen, dass noch ein Patch kommt, wo Fernschüsse etwas abgeschwächt und Torhüter verbessert werden.

 

Meiner Meinung nach sind die meisten aber einfach nicht bereit mehr in der Defensive zu investieren. Die Defensivarbeit ist dieses Jahr wesentlich schwieriger geworden und läuft nicht mehr so automatisch ab. Hier ist viel Spielverständnis gefragt, in richtigen Situationen angreifen aber auch abwarten.

Wildes Tastendrücken reicht da nicht aus.

 

Aber wenn ich sehe wie viele sich auf Facebook und Co beschweren ist es nur eine Frage der Zeit bis EA das ganze Spiel wieder auf links dreht durch Patches.

Klar macht die Offensive mehr Spaß, aber zum Fußball gehört halt auch die Verteidigung.

 

Soll übrigens kein persönlicher Angriff sein! Ich denke nur, dass man sich halt ein bisschen reinfuchsen muss und dann wird das auch schon besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit der defensive auch überhaupt nicht klar.. Ich würde von mir behaupten ich bin ein guter bis sehr guter fifa spieler.

Aber dieses jahr :/

Der gegner macht nur einen ausweich schritt oder richtungswechsel und meine spieler kommen nichtmehr hinterher weil das gameplay einfach so verdammt träge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die klein und wendig sind, sind brutal stark in FIFA 18. So wie Gomez von Atalanta der ist mega stark.

Verteidigen ist noch schwer aber ich denke mit Übung wird das schon.

Außer es kommt wieder ein Patch wo von ich stark ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...