Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Eindruck, dass hier nicht mehr viel gepostet wird. Die Begeisterung hält sich in Grenzen, was schade ist. Wird FIFA/FUT nicht mehr gespielt oder wieso ist es hier beängstigend ruhig geworden? Wenn ich zurückblicke auf die alten FUT16/17 Threads war da viel mehr los.

 

Fifa 12-13-14 da war noch viel los :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses spiel macht einfach nur aggressiv... gerade 3:1 in der verlängrung geführt und dann macht der gegner in 1 minute 2 tore hahahhaah und gewinnt natürlich das elfmeterschießen.

Sobald der gegner nur ein klitzekleines bisschen tricksen kann wars das.. er braucht nur einen ausfallschritt machen und der verteidiger ist 10km weg vom spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielbalance gefällt mir nicht. Die Offensive spielt sich zu einfach (ich sage nur R1, mehr muss man nicht beherrschen). Die Defensive ist zu anfällig, sodass Gegentore fast schon sicher sind. Taktisch betrachtet ist das Spiel eine Katastrophe. Jede zweite Aktion führt zum Tor.

 

Würde ich so mitgehen. Verteidigung wurde deutlich erschwert, was ich wirklich gut finde, nur muss meiner Meinung nach auch mal die Offensive erschwert werden. Die Verteidigung ist so schwer und in der Offensive reicht es wieder zwei flinke und schnelle Spieler zu haben und man kann nichts machen.

 

Den Gegner stellen bringt fast gar nichts, da sich der Verteidiger wesentlich schwerfälliger spielt und der Gegner nur ein paar Richtungswechsel machen muss. Bin schon ziemlich gefrustet nach dem Wochenende. Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech bei den Gegner bei Ultimate Team. Fut Draft ist für mich aber unspielbar, da du in der Verteidigung nichts machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...