Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Squad Battles mit Abstand die beste Neuerung und perfekt für Leute die die Weekend League Quali nicht schaffen und trotzdem jede Woche Belohnungen haben wollen :)

 

Hab bereits 2 Teams mit Full Chemie und über 80er Wertung.

 

Die Preise werden am Wochenende explodieren. Renato Sanches für 9000 inzwischen, obwohl der nicht viel taugt. Ein Timo Werner kostet 20.000 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad Battles mit Abstand die beste Neuerung und perfekt für Leute die die Weekend League Quali nicht schaffen und trotzdem jede Woche Belohnungen haben wollen :)

 

Hab bereits 2 Teams mit Full Chemie und über 80er Wertung.

 

Die Preise werden am Wochenende explodieren. Renato Sanches für 9000 inzwischen, obwohl der nicht viel taugt. Ein Timo Werner kostet 20.000 :lol:

 

Timo Werner ist halt nen Pace Spieler die sind am Anfang immer extrem teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genug Coins zusammen in der Web App um mal 1 Pack zu ziehen.

Direkt Coutinho drin.

Geht für 37k weg. Ich warte noch bis zum Freitag/Samstag...dann wird der doch hoch schießen. Oder wie ist eure Einschätzung?

 

Ist perfekt so ein Pack Luck für mich...ich gebe da nämlich nix aus und sonst ist es echt schwer da rein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genug Coins zusammen in der Web App um mal 1 Pack zu ziehen.

Direkt Coutinho drin.

Geht für 37k weg. Ich warte noch bis zum Freitag/Samstag...dann wird der doch hoch schießen. Oder wie ist eure Einschätzung?

 

Ist perfekt so ein Pack Luck für mich...ich gebe da nämlich nix aus und sonst ist es echt schwer da rein zu kommen...

 

Es gibt zwar diese Trader aber das ist verdammt schwierig XD Bzw muss man da sehr viel Zeit investieren..

Und sonst halt wirklich irgendwie sofort auf FUT Champions gehen und die Coin Boots aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch noch bis Freitag/Samstag warten, dann sollten die Spieler ihre Höchstpreise erreicht haben.

 

Muss mich leider noch gedulden bis ich zum ersten Mal Fifa 18 spielen kann. War heute bei Gamestop um mir noch die Ronaldo-Edition zu holen, da man diese wenn man Fifa 17 abgibt 20€ günstiger bekommen hätte. Leider natürlich alles vergriffen.

 

Bei meinem Händler um die Ecke wurde mir mitgeteilt, dass die Standard-Edition wahrscheinlich erst Freitag rausgegeben wird. Ob das jetzt nur gesagt wurde weil sie müssen weiß ich nicht. Hoffentlich ist es Donnerstag schon so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...