Zum Inhalt springen

FIFA10 DevilAxis and Friends Goal Montage


SwingShot

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei diesem Video um ein Zusammenschnitt von ein paar netten Toren, die meine Jungs und ich in den vergangenen Tagen gemacht haben.

 

Wir zocken immer Vereins Matche und suchen noch weitere Aktive und Gute Spieler, also wenn ihr bock habt, könnt ihr euch ja mal bei mir melden. 8)

 

Comments und Rates für das Video sind erwünscht :D

http://www.youtube.com/watch?v=3wFM2YaNFps

 

Weitere Videos wie immer auf meinem YouTube Channel

http://www.youtube.com/DevilAxisTV

 

Ps. Die Videoqualtität dürfte in wenigen Minuten Besser werden sowie den HQ Link verfügen, da das Video von YouTube noch verarbeitet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...