Zum Inhalt springen

Fifa 2010: Tipps, Tricks & Know-hows um ein guter FIFA-Spieler zu sein


AtzeBubi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community :)

 

ich wurd für freitag zu einem FIFA 2010 Turnier mit Freunden eingeladen..

Bin nicht gerade der erfahrenste Fifa-spieler, darum wollt ich hier einfach ma um Rat fragen, wie ich Freitag eine Relativ große Chance habe, die alle abzuziehn :zwinker:

 

Seid doch bitte so nett und postet ein paar Tipps, Tricks & Know-hows.

Sachen die ich zu beachten habe und/oder sachen die ich NIEMALS tun sollte?!(sachen wie Eigentore, vom ball wegrennen sind schon klar; aber beispielsweise, wenn ein spieler auf mein Tor zuläuft was man da niemals machen sollte usw.)

Wie komm ich bedenkenlos und problemfrei an den Ball?

Postet Tipps die euch einfallen. Ihr hilft mir und den Anderen hier im Board. und...

Jeder Tipp - Ist ein hilfreicher Tipp!

 

ps: ich mache hierraus ein Sammelthread und im nachhinein werde ich diesen ersten Beitrag, mit euren nützlichen Tipps & Tricks schmücken, damit er für andere übersichtlich ist und vorallem hilfreich sein könnte.

 

 

freu mich schon auf eure Antworten,

mfg AtzeBudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten die Kameraeinstellung: Dynamisch wählen und schön mit l1 & dreieck flanken ....kommt meistens an & man läuft fast immer alleine auf den Torwart zu

 

-> mit r1 + o zu schießen empfehle ich nur denjenigen die das können & das nötige gefühl dazu haben..den anderen rate ich normal nur mit o zu schießen

 

-> online : Elfer niemals Lupfen da 75 % stehen bleiben ..bei mir jdn. falls

 

-> freistöße: riskiert ruhig mal was...mit l1 + viereck(vollspannschuss) ist eig. bei mir immer drin :D..

 

-> ansonsten...probiert einfach so mal paar sachen aus...tricks,standarts etc.

 

-> nur mal kurz zum angeben :D:bana1: -> beheersche jdn. trick aus fifa10 :D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

ich spiele nun schon ne ganze Weile FIFA

ab 07 hab ich immer das neueste !

 

Nur bei Fifa 10 komm ich wirklich mit der Ballannahme nicht so richtig klar

zumindestens online!

 

Meine Gegner nehmen mir den Ball ab ohne irgendwelche Probleme, sind beim Sprinten deutlich schneller als ich,.. so macht das Spielen in den höheren Rangklassen keinen Spaß für mich...

Ich bin ein guter Spieler nur das kann ich einfach nicht..

 

Gebt mir doch mal Tipps wie ich so schnell sprinte wie die und wie ich denen schnell den Ball abnehmen kann.. Bisher hab ich es nur mit L1 o. X o. Dreieck versucht.. und es klappt halt nur so halb =) wobei L1 am besten funktioniert...

 

Wie macht ihr das mit sprinten? Ich dachte eigentlich das R2 für das Sprinen da ist gibts da noch ne andere Taste?

 

Für eure Rückmeldungen bin ich wirklich dankbar!

 

Grüße

der verzweifelte Gamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...