Zum Inhalt springen

Neuer Fifa Pro Club sucht nette, aktive Mitspieler


SirToni

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Wir sind ein neu gegründeter Verein, 3 Tage alt, und haben mittlerweile 13 Mitglieder. Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und weitere nette und aktive Mitspieler zu begrüßen. Eine "Fusion" mit einem anderen Verein ist auch eben in Gang, dH wir sind alle "neu" und mitten in der Kennenlern-Phase.

 

Uns ist wichtig, dass wir einen netten Umgang miteinander haben, und aktive Spieler werden geschätzt (man muss aber nicht jeden Tag on sein, oder so. Einige sind es, andere eben nicht...). Und wir wollen einfach weiter wachsen. Je mehr nette, aktive Mitglieder desto besser. Das ist uns wichtiger als Tabellenplätze, Ergebnisse oder Stärke des Pros. Aber natürlich wollen wir besser werden und uns besser aufeinander abstimmen.

Edit: Bisher spielen wir eigentlich immer abends, ab ca. 20:00 mit open end ;)

 

Wenn bei euch Interesse besteht, ein Versuch ist es immer wert :) Schreibt entweder hier im Forum, oder über PSN, meine ID: tonislavius

Bearbeitet von SirToni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich hätte ebenfalls Interesse an Eurem Fifa Club teilzunehmen. Leider ist meine Pro Spieler noch nicht sehr weit entwickelt da ich bislang nur auf der Xbox Fifa gedaddelt habe, aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit!

Erfahrung mit Fifa habe ich auf jeden Fall genug!

 

Wäre toll wenn ich bei Euch mal ein paar Spiele mitzocken könnte um zu sehen ob die Chemie stimmt.

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...