Zum Inhalt springen

CHEATER fifa wm 2010 cheater


weeman00

Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind bei Fifa WM 2010 wirklich Cheater am Werk?



Empfohlene Beiträge

hy liebe community,

spiele dieses spiel seit es auf dem markt ist und spiele es nur online!!

 

spiele es mit meinem kumpel und bin bis in die erste spielgruppe aufgestiegen und dort auch schon meister geworden, so weit so gut... soll bedeuten das wir nicht gerade anfänger sind...

 

und jetzt das problem:

 

bin mitlerweile schon von der 1sten gruppe in die 5 gruppe abgestiegen, was ja passieren kann wenn man schlecht spielt, nur der unterschied ist wir spielen komplett gleich wie immer, meiner meinung hat nur das spiel etwas gegen uns

 

folgende beispiele:

...nicht angewählte spieler kreuzen ständig meine laufwege und nehmen mir den ball vom fuss zb vorm tor

...gegen senegal gespielt, 3:0 zur halbzeit für mich, alles schön und gut, 2 halbzeit geht mein gegner kurz in die pause ca 10 sekunden ohne irgendetwas zu ändern, spiel geht weiter und auf einmal überläuft mich sein stürmer als wäre kein verteidiger vorhanden, kluft zwischen verteidiger und seinem stürmer wird immer größer(was theoretisch nicht geht) und bekomme in 45 min 5 tore

... nicht zu vergessen, dass 3 tore klare abseitstore gewesen sind

 

kurz gesagt geht mir die ganze cheaterei bei diesem spiel schon am sack

 

sei es nun der SPEEDCHEAT der auch oben verwendet wurde oder eben der cheat der kein abseits mehr erkennen lässt oder der cheat bei dem mein spieler zeitverzögert reagiert oder der cheat wo kein foul mehr gegeben wird, er aber im gegenzug bei jedem körperkontack freistoß bekommt, oder sei es der cheat der es zulässt, das der gegenspieler vorteil für 10 sekunden bekommt und ich gerade mal 2 sekunden

 

abgesehen davon passieren(wenn man gegen einen cheater spiel) fehlpässe am laufenden band

 

ich könnte wirklich durchdrehen:instagib:

 

vielleicht erklärt dass ja den mitspielerschwund von 25000 spieler auf 9000

vielleicht sind die ja auch so angepisst wie ich

 

eine e-mail an EA ist schon verschickt um einmal klarheit über dieses thema zu bekommen

 

wen von euch geht es denn genauso wie mir? ICH KANN JA KEIN EINZELFALL SEIN

 

DANKE FÜR ANTWORTEN

 

GREETZ EUER WEEMAN00:bana1:

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...nicht angewählte spieler kreuzen ständig meine laufwege und nehmen mir den ball vom fuss zb vorm tor

 

Die alte gute Kreis-Taste :zwinker:

Damit befehlst du 'nem nicht angewählten Spieler auf dem gegener Pressing auszuüben.

 

Zum Rest kann ich nur sagen - das Spiel war, ist und wird immer nur Glück bleiben. Natürlich zählt auch die Fertigkeit von einem selbst, aber das Glück hat trotzdem Überhand.

Hab auch schon ein paar Tore aus dem Abseits kassiert, aber genauso welche geschossen.

 

Wenn schon, dann kannst du es Bugs nennen und den Entwicklern die Schuld geben und nicht deine Gegner als Cheater abstempeln.

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

Manchmal nimmst dus vielleicht sogar nicht wahr, dass du, wenn du schon so hoch führst, zu sehr entspannst und so deinem Gegner leichtes Spiel machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte gute Kreis-Taste :zwinker:

Damit befehlst du 'nem nicht angewählten Spieler auf dem gegener Pressing auszuüben.

 

Zum Rest kann ich nur sagen - das Spiel war, ist und wird immer nur Glück bleiben. Natürlich zählt auch die Fertigkeit von einem selbst, aber das Glück hat trotzdem Überhand.

Hab auch schon ein paar Tore aus dem Abseits kassiert, aber genauso welche geschossen.

 

Wenn schon, dann kannst du es Bugs nennen und den Entwicklern die Schuld geben und nicht deine Gegner als Cheater abstempeln.

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

Manchmal nimmst dus vielleicht sogar nicht wahr, dass du, wenn du schon so hoch führst, zu sehr entspannst und so deinem Gegner leichtes Spiel machst.

 

Geb ich dir Recht:good:

 

Glaub auch nicht dass es Cheater bei FIFA WM gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie von Cheatern auf der PS3 gehört, außer bei Shooter-Spielen (an der Taste rumspielen = schneller schießen und so).

 

 

CoD4 gabs doch Cheater. Ufo-Hack oder wie sie das nannten. Hat mich voll genervt.

Aber nun zum Thema.

 

Kenne das zu gut.

Wir spielen immer im Club Fifa10 und da ist das sehr auffällig. Alles was du da geschriebn hast passiert uns auch immer.

Dafür gibts aber eine Funktion bei Fifa die ich sehr,sehr schlecht finde bzw schlecht umgesetzt.

Diese Funktion nennt sich "Momentum"

Google mal danach :zwinker:

Wenn PES einen besseren Online-Modus hätte, wäre das Spiel 100mal besser als Fifa. (und das kommt von nem Fifa-Fan) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich so an das da jemand den programmierten ablauf des Games durchschaut hat und Lücken im Setting ausnutzt und dies dann zum Cheaten des Spielablauf verhilft...

 

manche Leute beobachten die Games solange bis sie was finden wo die Programmierer Fehler gemacht haben und das wird dann ausgenutzt...

 

manche sind halt schlauer als wir

 

...kann man nix machen...:nixweiss:

 

p.s. ich hab aber NULL Plan von FIFA...

 

so ganz sauberes Gameplay schein es ja nich grad zu sein....siehe hier...

 

 

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt defintiv cheater !!!

UND ES NERVT !!!

ich hatte bisher öfters, dass der gegner das spiel abbricht, aber es gegen mich gewertet wird.

auf meine beschimpfung im chat bekomme ich die antwort "who is clever?".

denke das ist wohl die bestätigung das dieses dreckschwein gecheatet hat.

 

und grade eben hatte ich es wieder.

ich war noch nie im WM finfale gewesen :/

ich liege bis zur 70. 0:2 hinten.

mache dann noch 2 tore und es gibt verlängerung.

da schieße ich in der 104. das 3:2 und es war halbzeit.

plötzlich wurde der bildschirm schwarz, und ich sah nur das symbol oben links, was anzeigt wenn man start drücken soll.

ich wusste was das soll, das er cheatet.

habe geschlagene 15 minuten (!!!!) gewartet, aber nix passierte.

da habe ich das spiel beendet und neu gestartet.

und siehe da, er war im finale, ich hab 0:3 verloren.

 

dieser scheiß onlinemodus ist so assi !!!

ich spiele seit 6 jahren PES, und das war das erste FIFA was ich mir seit 2004 geholt habe, und es war wohl wieder für 6 jahre das letze !!!

 

lizensen sind nicht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ja es gibt Cheater. Aber keine die das Spielgeschehen an sich manipulieren. Ich hab vor 2 Tagen gegen jemanden gespielt, es stand 1:1, also gab es die Verlängerung. Dann wurde es komisch, der Gegner war am Ball, auf einmal blieb alles stehen und es kam dieser Ladebalken, ich hab ein bisschen gewartet, dann bekam ich auf einmal eine PSN Nachricht von meinem Gegner, er meinte ich solle Abbrechen und wir würden noch mal Spielen. Das Komische war halt, dass nichts mehr ging, immer wenn ich Start drücken wollte, stand dort, dass ich nicht Start drücken kann, da ich ja nicht am Ball wäre. Es ging also nichts. Also habe ich das Spiel komplett ausschalten müssen. Auf einmal kam ne Nachricht von meinem Gegner (HAHAHA du Idiot, nun hab ich gewonnen .....). Keine Ahnung wie er das gemacht hat. Naja nen Kleinkind halt, mir war’s ehrlichgesagt Latte.

 

 

Greeeetz Rene :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...