Zum Inhalt springen

Ist DAS die neue Taktik von EA?


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es mir heute mal wieder gemütlich vor der PS3 machen und ein bisschen Fifa 10 zocken. Alles schön und gut, aber dann wär ich fast ausgeflippt, nein das ist untertrieben. Ich wär gerne Klitschko im Ring gewesen.

 

Aber was ist mein Problem?

Ich wollte mit Hamburg spielen, ich bin wie immer auf Team-Management gegangen und dann sah ich das v.Nistelroy fehlt, Petric, Trochowski, Rost, Pitroipa und so weiter.

Danach bin ich auf Transfers gegangen um zu sehen, wo die Spieler auf einmal sind. Ich habe bei der Sucher eingeben van N (das reicht schon um Nistelroy zu finden). Ich habe ihn gefunden und wollte ihn wieder zum HSV schicken, da kam die Meldung:

 

"Der Verein 7394830_bAAc526100 darf keinen weiteren Spieler abgeben!"

 

Das war nicht nur beim HSV, sondern bei vielen Manschaften. Ist das EAs Schuld oder ein Fehler von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Jetzt erklärst Du mir was für ne Taktik das sein soll und was EA damit zutun hat.

 

Das sich die Leute FIFA 11 kaufen sollen um wieder vernünftig ein Fußballspiel zu spielen. Vielleicht könnte EA ja ein bisschen rumgetüftelt haben. Und außerdem habe ich da unten eine Frage hingestellt die hieß:

 

Ist das EAs Schuld oder ein Fehler von mir?

 

Entschuldigung wenn ich dein geliebtes FIFA ein bisschen kritisiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal deine Spieldaten.. (nicht die Speicherdaten)

 

Habe ich schon, aber ich verbringe doch jetzt nicht wieder ne 3/4 Stunde um alle Spieler zu ihren Vereinen zu bringen. Trotzdem danke. Ich bin gerade auf 180

 

Edit: Black Eagle

 

Ich mach mich doch nicht zum Affen. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck dieser Sache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon, aber ich verbringe doch jetzt nicht wieder ne 3/4 Stunde um alle Spieler zu ihren Vereinen zu bringen. Trotzdem danke. Ich bin gerade auf 180

 

Edit: Black Eagle

 

Ich mach mich doch nicht zum Affen. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck dieser Sache. :D

 

Hast du schon.:ok:

 

Danke dir.:good:

EA macht sich schon seit Jahren zum Affen. Oh entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...