Zum Inhalt springen

Ultimate Team 11 Fragen


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

Also meine erste Frage ist ... welche Formation könnt ihr empfehlen ???

und ich weiß erlich gesagt nich was ich jetzt machen soll :D ich hab ein "halb-bundesliga" team zusammen aber keine ahnung .. irgendwie hab ich keine lust mehr auf die :D ... soll ich lieber mit einer anderen Liga anfangen ?? französische, englische oder italienische liga ???

helf mir :D ... ich idiot hab mir auch noch 6 goldpacks gekauft ... da war nuuuur müll drin und ich hab die inhalte sofort wieder verkauft :( jetzt hab ich kein geld mehr und keine ahnung :D hahah

hier ist mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dyDjTOnxbajTS

 

Edit: wer mir aushelfen möchte kann dies natürlich gerne tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner sagten, du musst erstmal die Chemie verbessern, dann die Positionen Richtig stellen und den Richtigen Manager besorgen.

 

Welches Team du willst liegt ganz bei dir, finde eig ein Italienisches Team ned schlecht, kenne allerdings die Preise nicht.

 

Die Formation sollte auch von dir selber überlegt werden, ich steige jetzt auf ein 4-3-1-2 um, ist eine Offensive Taktik, je nachdem was dir besser liegt.

 

Achte auf die Preise der Formationskarten, die können Stark schwanken guck dir vorher die Preise an von der Formation die du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner sagten, du musst erstmal die Chemie verbessern, dann die Positionen Richtig stellen und den Richtigen Manager besorgen.

 

Welches Team du willst liegt ganz bei dir, finde eig ein Italienisches Team ned schlecht, kenne allerdings die Preise nicht.

 

Die Formation sollte auch von dir selber überlegt werden, ich steige jetzt auf ein 4-3-1-2 um, ist eine Offensive Taktik, je nachdem was dir besser liegt.

 

Achte auf die Preise der Formationskarten, die können Stark schwanken guck dir vorher die Preise an von der Formation die du möchtest.

musst das Team eigentlich unbedingt aus einer Liga sein oder die selbe Nation haben ?? also die einzelnen spieler jetzt ... oder reicht es auch aus wenn ich halt die kaufe dir ich haben möchte und die auf die richtige postion packe und halt die formationskarte nutze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chemie steigt dann eben nicht so hoch, ich weiss auch nicht inwiefern die eine Rolle spielt, sieht aber immer besser aus wenn die weiter Oben ist.

 

Du kannst auch eine Weltmannschaft machen also aus allen Ligen der Welt aber aus den selben Land..

Ja ok :D hab hier schonmal bisschen aufgeräumt und so ..und jetzt siehts eigentlich ganz gut aus und adebayor geht ab :D:good:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hcmwBu53balgn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte kein neues Thema für meine Frage eröffnen, deshalb stell ich sie mal hier:

Man kommt ja theoretisch auch über ne Chemie von 100, aber angezeigt werden ja trotzdem maximal 100. Wäre meine Mannschaft stärker wenn die Chemie einzelner Spieler höher ist, ich aber trotzdem ne Teamchemie von 100 habe? Oder heißt Teamchemie 100 dass sich alle perfekt verstehen und die einzelen Spielerchemiewerte keine Auswirkung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...