Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir auch die meisten Dinge wünschen, die einige User schon genannt haben.

Aber was ich gerne sehen will: Ein angemessenen Startpreis! Sicherlich kosten die Lizenzen sehr viel Geld, aber warum immer 59,99 oder so gar 69,99? 40 bis 49 Euro als Startpreis wäre fantastisch. Aber dies wird wohl nicht passieren.

 

Ich habe noch nie mehr als 50€ gezahlt, bei uns im Karstadt bekommt man es zum Release immer für 39€ und bei MM und Saturn kostet es auch nur 49€, du bist ja auch Hamburger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt in Deutschland 40.000.000 Fußballfans und es wäre sinnvoller eine 3. Liga einzuführen als eine 2. für vielleicht 4.000.000 in Österreich

Sorry, aber das klingt so, als wären wir wichtiger als die Ösis.

Ich würde mir auch zu jeder Liga mindestens eine 2. Liga dazu wünschen, damit der Managermodus Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre schon zufrieden wenn die Stadien gut aussehen würden! Was ich da zu sehen bekomme ist Teils GRAUSAM !!! :_wanken2: Das einzigste was als ''Originales'' Stadion durchgeht, ist Old Trafford von ManU !! Achso, hab ja vergessen, dass es Hauptsächlich in England ''entwickelt'' wird und Dumm nur, dass ich da ein Haufen ManU Flaggen gesehn hab! Hach was tut man nicht alles für seinen Lieblingsclub, selbst wenn ein Spiel was Millionen zocken, darunter Leidet !! Mir hat es richtig den Spaß am Game geraubt, dass man nur auf ein Tor spielt, wo nur eine Langweilige Rasenfläsche den Spielfeldrand ziert! Mir fehlen da die werbeplackate neben dem Tor hinter dem Tor und das Endlich mal die Riesigen Abstände zwischen Spielfeld und Tribüne verschwindet, sodass das Stadion 1. mal originaler Aussieht z.b Santiago Bernabeu von R. Madrid was GRAUSAM aussieht und 2. sieht es auch viel Lebhafter aus und gibt einem auch mehr das Gefühl in einem Originalem Stadion zu spielen.

 

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...