Zum Inhalt springen

Fifa 12 Fragen zum Ultimate Team


borchy

Empfohlene Beiträge

ich spiele ultimate team zum ersten mal und ein paar kleine dinge würden mich mal interessieren!

wieso ist mein kumpel mit 2 ziemlich guten packs bei seinem team gestartet?

wo kann ich die karten ansehen/verwalten die in meinem verein gespeichert wurden?

wie bekomme ich die karten wieder vom tauschstapel?

 

bitte dieses thema nicht löschen!

habe schon versucht das problem in anderen themen zu lösen aber es gab leider keine antworten!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiele ultimate team zum ersten mal und ein paar kleine dinge würden mich mal interessieren!

wieso ist mein kumpel mit 2 ziemlich guten packs bei seinem team gestartet?

wo kann ich die karten ansehen/verwalten die in meinem verein gespeichert wurden?

wie bekomme ich die karten wieder vom tauschstapel?

 

bitte dieses thema nicht löschen!

habe schon versucht das problem in anderen themen zu lösen aber es gab leider keine antworten!

danke

 

frage 1 : weil er schon ein team bei ut11 hatte und das team musste aber vor dem 16.08.2011 schon existiert haben alles was später erstellt wurde fällt aus dem begrüssungspack raster.

Frage 2: da gehste auf mannschaft wenn du da deinen kader siehst drückste bei einem spieler viereck und da siehste ja schon verbrauchobjekte verwenden mit spieler im verreinsstapek tauschen etc.

Frage 3 : da drückste viereck bei ner karte und da steht dann zum vereinstapel legen

 

aber jetzt mal so ok die erste fragen konnte nciht jeder wissen aber die anderen beiden hätte man selber rausgefunden wenn man mal ein bisschen rumprobiert hat oder die hilfe zu ut durchgelesen hätte die im ut menü zu finden ist

ps. http://www.play3.de/forum/fifa/69746-fifa-12-ultimate-team-99.html

is der ut thread von play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage 1 : weil er schon ein team bei ut11 hatte und das team musste aber vor dem 16.08.2011 schon existiert haben alles was später erstellt wurde fällt aus dem begrüssungspack raster.

Frage 2: da gehste auf mannschaft wenn du da deinen kader siehst drückste bei einem spieler viereck und da siehste ja schon verbrauchobjekte verwenden mit spieler im verreinsstapek tauschen etc.

Frage 3 : da drückste viereck bei ner karte und da steht dann zum vereinstapel legen

 

aber jetzt mal so ok die erste fragen konnte nciht jeder wissen aber die anderen beiden hätte man selber rausgefunden wenn man mal ein bisschen rumprobiert hat oder die hilfe zu ut durchgelesen hätte die im ut menü zu finden ist

ps. http://www.play3.de/forum/fifa/69746-fifa-12-ultimate-team-99.html

is der ut thread von play3

 

danke soweit! das waren sicher nicht die letzten fragen!

ist teilweise ein wenig undurchsichtig das spiel macht aber laune!

in dem link hab ich schon diese fragen gestellt und es gab leider nie eine antwort! ist eher auf tauschbörse aus!

ich hab gesucht und gesucht bei ut aber irgendwie nix gefunden! deswegen die fragen!

nur nervt der onlinezwang bei ut!

hab gestern bei ut ein spielchen gemacht danach wurde die verbindung zum server unterbrochen und ich hab das geld für das spiel leider nicht erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke soweit! das waren sicher nicht die letzten fragen!

ist teilweise ein wenig undurchsichtig das spiel macht aber laune!

in dem link hab ich schon diese fragen gestellt und es gab leider nie eine antwort! ist eher auf tauschbörse aus!

ich hab gesucht und gesucht bei ut aber irgendwie nix gefunden! deswegen die fragen!

nur nervt der onlinezwang bei ut!

hab gestern bei ut ein spielchen gemacht danach wurde die verbindung zum server unterbrochen und ich hab das geld für das spiel leider nicht erhalten!

ja das sind ncoh kleine bugs die waren aber bei jedem ut am anfang

hmm normal antworte ich auf die fragen im thread dann habe ich deine wohl übersehen

weil in dem thread sind nur ganz wenige die erfahren sind viele sind ebenfalls neu ich bin einer der alten eisen zocke das schon seit fifa09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin echt am überlegen, ob ich mal zu einem Konzert von ihm gehe. Mittlerweile gefallen mir ein paar seiner Tracks ganz gut. Den finde ich richtig gut.
    • PS4 Remaster auf der PS5 Habe mir, nachdem die ganze Handheld Geschichte von Sony durch war, mal eine gebrauchte PSP geholt, aber nie die Vita, daher kannte ich das Game nur von hören sagen. Man merkt es, an jeder Faser des Spiels, dass es ein Spiel von 2012 für die Vita war. Kann man einfach nicht verstecken. Grafisch hat es mich direkt am Anfang abgeschreckt. Diese ausgedachte Sprachausgabe nervig und ich war direkt mit der Steuerung überfordert. Hab es nach 30 min aus gemacht und 2 Wochen liegen lassen. xD Nun, spiele ich es seit 3 Tagen täglich, bisschen mehr als die Hälfte der Kapitel habe ich geschafft. Story hält mich bei Laune, der Humor und Erzählweise mag ich auch, auch wenn ich es als Faul empfinde, wenn die Story über Comic Panels erzählt wird, aber sind meistens nur wenige Sekunden lang und mag sie teilweise auch! Steuerung geht noch auch locker von der Hand, meistens, und kann ohne Probleme umher gravitieren, oder shiften? ^^ Kämpfe sind okay, sobald aber viele Gegner auf dem Schirm sind, wird es unüberischtlich und teilweise ist die Steuerung dann doch sehr hakelig. Aber erfüllt seinen Zweck, ähnlich die Skills ausbauen, ist voll okay. Die ganzen Nebenaufgaben, also Zeitrennen usw. haben mich anfangs kurz movitivert, da diese auch selten länger als 1-2 Minuten sind, aber jucken mich so gar nicht mehr. Dann lieber die Hauptstory weiter machen! ( gibt 20 Kapitel, 10-30 Min pro Kapitel bisher, richtige Nebenquests gibts nur durch die inkludierten DLCs, die an sich witzig sind, vor allem da die Trophies zusammen pro DLC ein Bild ergeben, ansonsten nicht wirklich erwähnenswert). Bisher voll okay und hoffe, dass die Story weiterhin Fahrt aufnimmt, bisher weiß ich aber nicht, ob ich mir den zweiten Teil holen würde, außer ist deutlich im Sale. Aber den ganzen Lob kann ich bisher nicht verstehen, 2012 hatte man ja auch schon Geschmack und wusste, was Games können und wie gute Games aussehen. Bin gespannt.
    • Poste mal, kannst es ja als Spoiler taggen
    • Nach Cr7z dann aufs Kontra Konzert. ^^   
    • Sieht ordentlich aus!! Muss sagen irgendwie sehen die 30fps in allen Videos irgendwie echt smooth aus... keine ahnung wie es in Wirklichkeit dann sein wird. Hätte irgendwie bock das auch noch auf Konsole zuholen holy fuck Hab auch ein Video gesehen was man machen muss für die Berufung machen muss und direkt für den Mystic Spearhand und das wird für andere nicht anders sein. Kann gerne das Video posten wenn Ihr mögt und es wissen wollt.
×
×
  • Neu erstellen...