Zum Inhalt springen

Fifa12 Virtual Pro / Pro Club Spielabbruch Anfang 2. Halbzeit


kelmjau

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander!

 

Seit Fifa 12 habe ich sehr sehr oft das Problem das wenn ich mit meinem Virtual Pro im Club spiele mein Spiel direkt am Anfang der 2. Halbzeit abgebrochen wird. Es kommt die Meldung das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde und das Spiel irgendwie entschieden wird. (Keine Ahnung was ganz genau dort steht aber so in etwa.) Dann wirft es mich zurück in die Lobby und ich darf warten bis meine Mitspieler das Spiel fertig gespielt haben. Habe auch schon Spiele durch gespielt, also auch die 2. Halbzeit aber die kann ich an einer Hand abzählen.

 

Müsste eigentlich alles probiert haben was geht...

UPNP, Ports freigegeben, die PS3 in eine DMZ, Spieldaten gelöscht und neu installiert.

Und das mit 2 verschiedenen Routern! (Arcor WLan Modem 200 von Zyxel und Fritzbox 3370)

Die Fritzbox hat es sogar geschafft meinen Fifa Firewallstatus von Rot auf Gelb zu bringen. Aber eigentlich egal...da vorher mit Rot auch schon alles funktioniert hat. Mann gg Mann Saison, Online Freundschaftsliga, FUT funktioniert alles bestens! (auch mit Firewallstatus Rot.) Nur der Pro Club will nicht so wirklich...eine Halbzeit läuft ja 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif aber das kann es ja nicht sein...

Wenn irgendwas wäre wieso meckert er dann nicht schon vorher?

Wie gesagt komplette Spiele im Club gab es auch schon aber sehr wenige.

NAT-typ ist 2 bei mir. Spiele mit der PS3.

 

Scheine auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein nur leider findet man nicht viel zudem Thema.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Wäre super!

 

mfg

kelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...