Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was muss man alles ereicht haben um nacher Trainer in Manchester United, AC Milan oder Inter zu werden. Zurzeit bin ich Trainer von FC Bayern München und hab einmal die CL gewonnen, zweimal Bundesliga und ein DFB und einmal mit Deutschland WM.

Zurzeit führe ich die BL auch wieder und stehe ich CL sowie DFB ganz gut da

 

Und jedes mal wenn ich eine Bewerbung zu den guten Clubs schicke, bekomme ich nach ein paar Tage die Antwort sie sind nicht zur unsere Auswahl geeignet bla bla bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...