Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

bei mir FREEZT es auch andauernt! woran liegt das?

 

Das weiß ich nicht. EA arbeitet im Moment an dem Problem und versucht den (oder die Bugs) ausfindig zu machen.

 

Mein Post im anderen Thread:

 

Nein das ist nicht normal. Es ist ein weitverbreiteter Bug im Spiel der zu einem Freeze führt. Ich habe es geschafft in die zweite Saison zu kommen, aber mittlerweile freezt es bei mir auch ständig.

 

Hier kannst du dein Problem schildern um den Entwicklern dabei zu helfen den (oder die) Fehler ausfindig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann lass dich und deinen Verein halt von Red Bull oder nem Scheich aufkaufen :facepalm:

Messi, Ronaldo, Ibra und Rooney darfst dann gleich auf deine Liste setzten, schließlich will man ja realistisch bleiben ...

 

 

dein spruch mit der industrie ist unfug, ende aus. bälle, getränke, trikots, sponsoren, fans, arbeitsplätze usw usw... was meinst du was das ist? richtig, ein ganzer industriezweig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich bei jedem erstellten pro so, dass man zu Beginn immer ausgeliehen wird oder ist es nur bei mir so?

Hatte extra ne 2.Liga Mannschaft (Köln) gewählt, aber die haben mich auch sofort auf die Transferliste gesetzt. Nach vielen abgelehnten Angeboten an Mannschaften von denen ich noch nie gehört habe (irische 2.Liga oder so) bin ich bei Thun in der Schweiz gelandet.

 

Spiele 6 Minuten eine Halbzeit, kommt mir recht lang vor bis ich eine saison geschafft habe, obwohl ich häufig zocke. Spielt ihr eher 4 Minuten oder was könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich bei jedem erstellten pro so, dass man zu Beginn immer ausgeliehen wird oder ist es nur bei mir so?

Hatte extra ne 2.Liga Mannschaft (Köln) gewählt, aber die haben mich auch sofort auf die Transferliste gesetzt. Nach vielen abgelehnten Angeboten an Mannschaften von denen ich noch nie gehört habe (irische 2.Liga oder so) bin ich bei Thun in der Schweiz gelandet.

 

Spiele 6 Minuten eine Halbzeit, kommt mir recht lang vor bis ich eine saison geschafft habe, obwohl ich häufig zocke. Spielt ihr eher 4 Minuten oder was könnt ihr empfehlen?

 

Spiele als Trainer, 6 Minuten und bin bereits in der 2ten Saison. Ging eigentlich eh recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich bei jedem erstellten pro so, dass man zu Beginn immer ausgeliehen wird oder ist es nur bei mir so?

Hatte extra ne 2.Liga Mannschaft (Köln) gewählt, aber die haben mich auch sofort auf die Transferliste gesetzt. Nach vielen abgelehnten Angeboten an Mannschaften von denen ich noch nie gehört habe (irische 2.Liga oder so) bin ich bei Thun in der Schweiz gelandet.

 

Spiele 6 Minuten eine Halbzeit, kommt mir recht lang vor bis ich eine saison geschafft habe, obwohl ich häufig zocke. Spielt ihr eher 4 Minuten oder was könnt ihr empfehlen?

 

Ich spiele als Trainer immer 5 Minuten eine halbzeit. Finde das perfekt, ist nicht zu lang und nicht zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts einwandfrei, keine ahnung was das für ein bug ist.

 

In der Trainer-Karriere hängt sich das Spiel immer am 31.März auf.

 

Kann sein, dass du noch garnicht bis zum 31.März gespielt hast und deswegen läuft alles einwandfrei.

Bei mir bis jetzt noch alles super, bin jetzt zum 26.Dezember angelangt. Hab schon etwas bammel vor dem 31.März. Ich will nicht dass es sich auch bei mir aufhängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...