Zum Inhalt springen

Fifa 13 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die schlechteste 2. Liga Mannschaft, also Aalen oder so. Dann gleich auf Weltklasse spielen, aufsteigen durch DFB Sieg dann Euro League. Vlt noch CL dann später oder wechseln, wer sich so anbietet, Gladbach wär cool.

 

Hatte bei jedem Fifa bis jetzt immer die erste Saison mit Bayern gespielt aber das ist zu langweilg weil man immer alles gewinnt, als underdog machts mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den normalen Karrieremodus habe ich bei Fifa 11 und 12 immer mit einer Mannschaft mit sehr gutem Kader und viel Geld angefangen, um meine Traummannschaft zusammenstellen zu können (Manchester United und Real Madrid), also wird es diesmal auch eine Mannschaft mit hohem Etat vielleicht Chelsea.

Den Be a pro Modus habe ich bis jetzt immer mit Hertha BSC begonnen und daran wird sich nichts ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...