Zum Inhalt springen

FUT Preisgeldtunier


fall0ut

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg dieses Tunier soll nicht dazu dienen um festzustellen wer der beste ist, sondern ehr als ein "come together" angesehen werden.

 

Um das ganze ein bisschen spanender zu gestallten habe ich an ein "buyIn"

von etwa 2-4k Fut coins gedacht.

 

Preise gibt es ab dem 3. Platz

also bei zb. 8 Teilnehmern und einem buyIn von 2k wären das...

8k = Platz 1

6k = Platz 2

2k = Platz 3

der rest geht leer aus ( natürlich können die Zahlen noch verändert werden wenn mehr Leute oder ein höheres "buyIn" zusammen kommen ).

 

Allgemeine Regeln: ( Sonderregeln können gerne besprochen werden )

 

- keine schwarzen o. silbernen Bälle

- keine Boost Karten

- vernünftige Stadien ohne störende Schatten

- kein Zeitplay ( alles was über 5 InGame Minuten herausgeht sehe ich als Zeitspiel an, das soll nicht heißen das 6x 4:50 Minuten ok sind )

- Team darf währendem laufenden Tunieres NICHT verändert werden

- Alle Ligen sind erlaubt

 

Was passiert bei nicht einhaltung:

nun das sollte im ermessen des "Geschädigten" liegen, bei Kleinkram einfach ändern (Ball, Stadion), die schlimmeren Sachen können! als 0:3 gewertet werden. ( Zeitspiel )

Die Spieltage/Das System:

 

Das würde ich gerne mit euch besprechen ob wir KO. System an 1-2 Wochenenden daddeln oder Hin-Rückspiel über ein längeren Zeitraum.

 

Wie das ganze ablaufen soll:

 

Ihr gebt mir das "buyIn" vor dem Start des Tuniers ( falls ihr mir nicht vertrauen solltet würde ich mich freuen wenn sich dazu eine zweite Person die schon länger im Forum aktiv ist dazu bereit erklärt das zu übernehmen )

Das Tunier wird erst starten wenn ALLE! bezahlt haben. Natürlich werde ich den Vorgang im Forum eintragen sowie auf wunsch recorden!

Preisausschenkung findet mit den Gewinnern gleichzeitig statt und auch erst wenn alle Spiele gespielt sind.

Hier werde ich wieder Einträge vornehmen und recorden.

Außerdem sollten vor Start des Tunieres alle Teilnehmer ihr Team via Screenshot oder Textform einmal hier posten ( Startelf + Bank ) , dieses sollte dann auch während des Tuniers nicht verändert werden.

 

Teilnehmer:

 

- fall0ut

- Raule711

- Killerbee-2009

- FS985

- Blackuncut10

- TheDornstar ( eventuell )

- Texas ( eventuell )

.

.

 

Termine etc. können noch besprochen werden:

 

 

 

Um nicht zuvergessen an erster stelle sollte das Fairplay und der Spaß an der Sache stehen.

 

so ich hoffe das reicht erstmal als kleiner Überblick, Einzelheiten können wie schon mehrfach angedeutet hier diskutiert werden^^

 

 

 

wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne an meine Deutschlehrerin schicken falls sie noch lebt :trollface:

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, hab nix mehr!!! Hatte doch gesagt, dass es mir dieses Jahr einfach zu blöd ist mit UT!!!

Aber bei einem internen Turnier wär ich dabei :-)

 

Hätte ein BuLi Noob Team für dich!

 

4-2-3-1

 

..................................Diouf

..................Diego..........................Müller

................................Esswein

.......................Martinez........Jones

.........Alaba....Papadopoulos....Matip...Selassie

................................ter Stegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ein BuLi Noob Team für dich!

 

4-2-3-1

 

..................................Diouf

..................Diego..........................Müller

................................Esswein

.......................Martinez........Jones

.........Alaba....Papadopoulos....Matip...Selassie

................................ter Stegen

 

ist gekauft :-)

Meld mich die Tage bei dir!!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...