Zum Inhalt springen

[Sammelthread] Dokumentarfilme


kdorow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor wieder jemand was von Michael Moore postet, hier eine Gegendarstellung zu Bowling for Columbine, Roger & Me und weiteren Moore-Filmen:

 

Manufacturing Dissent

 

http://www.myvideo.de/watch/7663780/Manufacturing_Dissent

 

Habe ich einmal unter Persönlichkeiten hinzugefügt. Der erste Film auf MyVideo. :)

 

Der Thread läuft. :good: Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Links wurden auf Funktionalität geprüft!

 

Habe ich mir gerade angesehn:

 

Russisch Roulette - Moskaus Jugend zwischen Leben und Tod

https://www.youtube.com/watch?v=BS7FZBgOqgw

 

Verrückt O.o

 

Habe ich hinzugefügt. :)

 

 

Bei dem Regisseur Werner Herzog kann man von einer anspruchsvollen Doku ausgehen. :ok:

 

Habe ich hinzugefügt. :) Ich kenne diese Dokumentation schon aber ich habe sie mir gestern noch einmal auf Phoenix angeguckt.

 

 

Eine gute Doku, die zeigt, wie sich die Opfer aber auch die Täter und deren Betroffenen fühlen und mit der Todesstrafe konfrontiert werden. Sehr viele O-Töne. Wer sich für dieses Thema interessiert, der sollte sich diese Doku auf jeden Fall angucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...